Home / Forum / Mein Baby / 10,5 monate, zahnt, durchfall, appetitlosigkeit

10,5 monate, zahnt, durchfall, appetitlosigkeit

22. April 2012 um 20:06 Letzte Antwort: 22. April 2012 um 21:31

Nabend zusammen,

meine Süße bekommt Zahn 5&6, unten neben den Schneidezähnen.
Popo ist ein wenig wund, Durchfall ist tagsüber (sorry) sehr flüssig und nun wollte sie heute nichts essen.
Zum Frühstück gaaanz wenig Einback, mittags habe ich ihr im Avent-Dampfgarer Kartoffeln, Karotte und etwas Pute (ohne Butter) gemacht, davon wollte sie wenns hochkommt 4-5 Löffelchen

Ist das normal?
Ich habe früher immer gesagt "Das Kind wird schon wissen, warum es nicht essen will..." - aber wenn es das eigene ist, ist es schon komisch!

Trinken tut sie übrigens sehr gut, ist im Großen und Ganzen auch normal gelaunt, ein wenig quengelig
Danke für Eure Hilfe, Lg

Mehr lesen

22. April 2012 um 20:15

.....
klar ist das normal, meine hatte beim zahnen auch ein wenig abgenommen, so lange sie trinkt ist super. biete ihr was zu essen an, vllt auch mal ne gurke, die kühlt ein wenig und wenn sie hunger hat, dann wird sie auch essen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2012 um 21:31
In Antwort auf an0N_1250601199z

.....
klar ist das normal, meine hatte beim zahnen auch ein wenig abgenommen, so lange sie trinkt ist super. biete ihr was zu essen an, vllt auch mal ne gurke, die kühlt ein wenig und wenn sie hunger hat, dann wird sie auch essen.

lg


Super, danke!
Das denke ich mir ja auch, so grundsätzlich, aber nun ist es das erste Mal, dass sie "was hat" - ist doch etwas komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest