Home / Forum / Mein Baby / 10 Dinge, die eine Baby-Mama nie sagen würde...

10 Dinge, die eine Baby-Mama nie sagen würde...

20. Juni 2015 um 21:56 Letzte Antwort: 24. Juni 2015 um 22:21

Wir sammeln Sprüche für eine Babyparty. Was fällt euch dazu ein?

Mein Favorit:
Schnuller daheim vergessen ist überhaupt kein Problem...

Mehr lesen

20. Juni 2015 um 22:08


Schlaf wird vollkommen überbewertet, genau wie saubere Kleidung und stets geschminkt zu sein

Gefällt mir
20. Juni 2015 um 22:08


Wie schön, dass mein Kind um 17 Uhr nochmal ein Nickerchen macht!

Gefällt mir
20. Juni 2015 um 22:10
In Antwort auf kueken1312


Schlaf wird vollkommen überbewertet, genau wie saubere Kleidung und stets geschminkt zu sein

Also damit meine ich natürlich,
dass ich nie ausgeschlafen war, selten geschminkt und hatte meist irgendwo Spuckflecken von meinem Sohn auf der Kleidung, ohne es übergaupt zu merken

Gefällt mir
20. Juni 2015 um 22:11

Die Bluse
ist aus echter Seide? Kein Thema... Baby übergibt sich nie!

Gefällt mir
20. Juni 2015 um 22:12


Concealer brauche ich nicht!

Mein Kind ist immer sauber gekleidet!

Haushalt und Baby - nichts leichter als das!

Ach bin ich ausgeruht...

Heute habe mein Buch zu Ende gelesen.

Heute habe ich eine Film am Stück geschaut.

...

Gefällt mir
20. Juni 2015 um 22:18


" Mensch, bin ich heute ausgeschlafen und ausgeruht " Harharhar

Gefällt mir
20. Juni 2015 um 23:51
In Antwort auf xxmaybexx1


Concealer brauche ich nicht!

Mein Kind ist immer sauber gekleidet!

Haushalt und Baby - nichts leichter als das!

Ach bin ich ausgeruht...

Heute habe mein Buch zu Ende gelesen.

Heute habe ich eine Film am Stück geschaut.

...

Ich brauch aber
keinen concelear - weiss nicht mal was das ist

Gefällt mir
21. Juni 2015 um 9:15

...
Die Geburt war ein Spaziergang.

Meine Figur ist genau wie vorher.

Es macht superviel Spaß mit Kinderwagen Bus zu fahren.

Gefällt mir
21. Juni 2015 um 13:09





Ich hab mich noch nie in Klo eingesperrt und so getan als müsste ich dringend ALLEINE aufs Klo!

Gefällt mir
21. Juni 2015 um 13:22


Ich liebe überraschenden, ungekündigten Besuch!

Ich bin so spontan wie früher!

Pünktlich auf die Minute!

Ich unterhalte mich nie über Windelinhalt!

Keinen Wechselbody bei? Kein Problem!

Figurbetonte Kleidung trag ich ausschliesslich!

Ich liiiiiebe hautenge Jeans!

Schlaf ist völlig überbewertet!

Mein Mann und ich hatten sofort wieder Sex nach der Geburt!

Haushalt, Körperpflege, Freundschaften, Studium, Partnerschaft? Krieg ich alles spielend und ohne Erschöpfungszustände unter einen Hut!

Keine Treppe ist mir zu steil!

Ich sing gern drölfmillionen Mal das selbe Einschlaflied!

Mein Kind schläft nach einer Minute allein ein!

Lass uns treffen! Jetzt? Sofort? Klar!

Schatz, lass uns JETZT in die Spätvorstellung gehen!

Ich liebe Sonntage im Bett!

Gefällt mir
21. Juni 2015 um 14:20

Meine brust gehört mir
.

Gefällt mir
22. Juni 2015 um 13:34

.
Nein danke, ich habe gerade keine Lust auf Schokolade.

Heute fühl ich mich so richtig ausgeschlafen.

Oh, danke für den tollen Tipp, das wusste ich noch gar nicht!

Gefällt mir
22. Juni 2015 um 14:45
In Antwort auf kaj_12088576

.
Nein danke, ich habe gerade keine Lust auf Schokolade.

Heute fühl ich mich so richtig ausgeschlafen.

Oh, danke für den tollen Tipp, das wusste ich noch gar nicht!


Gefällt mir
22. Juni 2015 um 14:53

Sind halt
wilde Landkinder vom Hof. War bei uns auch so.

Gefällt mir
22. Juni 2015 um 17:36


Ich hatte noch nie Erbrochenes oder Kacke in den Haaren.



Zumindest bei uns war alles innerhalb der ersten 5 Tage erledigt

Gefällt mir
22. Juni 2015 um 18:58


Ich renn die 100m immer noch unter 10.

Ich gönn mir immer Zeit für mich, shoppen, Friseur, alles nach Lust und Laune.

Ich bin nie gestresst.

Auch nicht ausgelaugt.

Immer top gestylt.

Meine weiße Bluse ist mein Lieblingskleidungsstück.

Unter 20cm Highheels geh ich nicht mal vor die Tür.

Niemand hat mich je ungeschminkt gesehen.

Gefällt mir
22. Juni 2015 um 21:49


In meiner Handtasche ist nichts, was darauf hindeutet, dass ich ein Baby habe.

Gefällt mir
22. Juni 2015 um 21:56

...
ich gehe alle paar monate zum Friseur

ich bin immer Top gestylt.

Klar habe ich Zeit mir ihren Vortrag über staubsauger anzuhören

Zeugen Jehovas? Na klar immer rein in die Gute Stube

Sturmgeklingelt? Macht doch nichts.

ob ich Zeit habe? Na klar

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 0:01

Klar,
alle Nachbarn können ihre Pakete zu mir liefern lassen, ich bin ja eh immer da.

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 0:12


.

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 8:23

Ich
weiß immer, was mein Baby braucht und bin nie ratlos.

Das mit dem weniger schlafen, hält man schon aus. (Von meinem Mann )

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 8:57


Ich habe keine augenringe!

Meine figur war sofort nach der geburt wie davor.

Ich gehe gerne mehrmals wöchentlich zum sport, schon seit das baby 8 wochen alt ist.

Mir reichen drei stunden schlaf pro nacht!

Ich koche ausgiebig, täglich.

Wenn mein baby schläft dann geniesse ich es in ruhe den haushalt zu machen und zu bügeln!

Strumpfhosen in grösse 50/56 anziehen ist überhaupt kein problem!

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 11:14
In Antwort auf veilchen2011

Klar,
alle Nachbarn können ihre Pakete zu mir liefern lassen, ich bin ja eh immer da.

Und als Ergänzung:
Ich habe dem Paketboten auch noch nie um die Mittagszeit im Schlafanzug und mit ungeputzten Zähnen die Tür aufgemacht.

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 12:41

Viiiiielen Danl für die vielen tollen Sprüche!
Ich habe mich sehr amüsiert und in fast allen wiedergefunden. Daraus können wir was tolles machen. Danke!!!!!!!!!

Gefällt mir
23. Juni 2015 um 13:29
In Antwort auf reine_12636510


Ich hatte noch nie Erbrochenes oder Kacke in den Haaren.



Zumindest bei uns war alles innerhalb der ersten 5 Tage erledigt


Gefällt mir
23. Juni 2015 um 18:53

Hm
Ich habe mir auch beim zweiten kind die finger halb verdreht und schweißausbrüche bekommen wenn ich versucht habe diese kleinen speckbeinchen in diese schlauchartigen strumpfhosenbeine zu friemeln.

Gefällt mir
24. Juni 2015 um 13:02

Ich treffe mich taglich mit Freunden..
Bin dabei von Kopf bis Fuss perfekt gestylt und sauber. Immer pünktlich, hellwach, gut gelaunt, entspannt und auf dem neusten stand in allen Themen.
Wenn ich von meiner Schwangerschaft, der Geburt und besonders von der Zeit danach erzähle sind alle hell auf begeistert und möchten nie das Thema wechseln.
Mir ist es egal in welcher Restaurant wir gehen, alle sind Super mit Baby.
Besonders mag ich es mich mit kinderlosen freunden zu treffen, die haben immer so gute Tipps. Genau wie Oma.
Wenn ich abends nach Hause komme und mein Baby ins Bett lege schläft es immer sofort ein und mindestens zwölf Stunden durch.
In der Zeit habe ich jeden abend wilden Sex und dabei wurden wir noch nie unterbrochen.
Stinkende windeln sind mir fremd.
Mein Körper sah gleich wieder fantastisch aus und Augenringe habe ich nur wenn ich feiern war.
Ich liebe unangekündigten besuch und öffne die tür zu meiner sauberen Wohnung stets adrett gekleidet und gut gelaunt.

Gefällt mir
24. Juni 2015 um 22:17

DankeDankeDanke
für diesen tollen Thread. Ich amüsier mich jedesmal köstlich wenn ich hier reinklicke.

Gefällt mir
24. Juni 2015 um 22:21
In Antwort auf odette_12840855

Ich treffe mich taglich mit Freunden..
Bin dabei von Kopf bis Fuss perfekt gestylt und sauber. Immer pünktlich, hellwach, gut gelaunt, entspannt und auf dem neusten stand in allen Themen.
Wenn ich von meiner Schwangerschaft, der Geburt und besonders von der Zeit danach erzähle sind alle hell auf begeistert und möchten nie das Thema wechseln.
Mir ist es egal in welcher Restaurant wir gehen, alle sind Super mit Baby.
Besonders mag ich es mich mit kinderlosen freunden zu treffen, die haben immer so gute Tipps. Genau wie Oma.
Wenn ich abends nach Hause komme und mein Baby ins Bett lege schläft es immer sofort ein und mindestens zwölf Stunden durch.
In der Zeit habe ich jeden abend wilden Sex und dabei wurden wir noch nie unterbrochen.
Stinkende windeln sind mir fremd.
Mein Körper sah gleich wieder fantastisch aus und Augenringe habe ich nur wenn ich feiern war.
Ich liebe unangekündigten besuch und öffne die tür zu meiner sauberen Wohnung stets adrett gekleidet und gut gelaunt.


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers