Home / Forum / Mein Baby / 10 jährige mit Pumps, was haltet ihr davon

10 jährige mit Pumps, was haltet ihr davon

27. Juli 2014 um 9:56

ich habe heute ein Bild in meine Zeitung von Heidi Klum ihrer Tochter gesehen wie sie mit ihr in Highheels shoppen ist. Und ich muss sagen das mich sowas schon ein wenig schockt. Ich finde nicht das diese Schuhe was für Kinder sind. Bin ich altmodisch?? ich weiß nicht, es schädigt doch im Rücken es gibt pädos die das unglaublich anmacht eine Art Minifrau vor sich zusehen.

was haltet ihr von sowas?

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 10:16

Ich finds auch
unmöglich. Meine große Tochter wollte Monster high schuhe auch mit absatz. Von mir kam ein klares nein. Sag nicht oft nein aber das ist sowas von ungesund für den körper. Sie versteht es nicht und ist traurig da ihre freundin diese schuhe hat. Nee für mich ein nogo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 10:16

Was soll
man davon schon halten? Wollt wohl mal wieder Gesprächsthema sein die Klum... Finds total "pervers".

27. Juli 2014 um 10:19

Furchtbar
da könnte mein Kind sich auf den Kopf stellen, sowas würde sie niemals von mir bekommen.
Mit 14 hatte ich die ersten Schuhe, die einen kleinen Absatz hatten, das waren vielleicht 3-4 cm und ich hab die sehr selten getragen(waren Sandalen) und ich musste sie mir selber kaufen, weil meine Mutter meinte sie kauft mir keine mit Absatz.

Also vor 14 wird es hier keinen Absatz geben...und zum shoppen erst dreimal nicht.

27. Juli 2014 um 10:25

Finde ich zum Kotzen !
Suri, die Kleine von Katie Holmes, lief ja auch schon ab 3 Jahren mit Absätzen herum...

27. Juli 2014 um 10:27

Abgesehen davon,
dass ich das auch furchtbar finde, stimmt deine Theorie mit den Paris nicht ganz. Die stehen nicht auf Kinder, die erwachsen angezogen sind, sondern auf Kinder, die wie Kinder aussehen.

27. Juli 2014 um 10:27
In Antwort auf bastelbiene

Abgesehen davon,
dass ich das auch furchtbar finde, stimmt deine Theorie mit den Paris nicht ganz. Die stehen nicht auf Kinder, die erwachsen angezogen sind, sondern auf Kinder, die wie Kinder aussehen.

Pädos
nicht Paris!

27. Juli 2014 um 10:38

Abgesehen davon,

Mag sein das ich das vielleicht
übreziehe, nur diese Angst heute sollte man da schon im Hinterkopf haben.
Ich hatte mit 12 Jahren, welche mit so einem oder 2 cm Absatz, aber nur zu Feiern.
Aber es sind ja mehr Ansätze, warum man solche Schuhe als Erwachsener nicht immer tragen sollte

27. Juli 2014 um 10:41

Find ich schei**,
auch wenn das jetzt ein bisschen geheuchelt ist, da meine Zweijährige gerade in meinen Pumps durch die Wohnung stiefelt
Aber die hat noch so winzige Füße, dass sie quasi nur auf dem geraden Plateau vorne steht und ich hab vor die Schuhe in einem unbeobachteten Moment verschwinden zu lassen

Abgesehen davon,

Denke
Es gibt solche u solche..gibt bestimmt genug die das geil finden..weibliche attribute an nem kind..wäh das die klum da so dumm is...

In Antwort auf gofemvip1

Mag sein das ich das vielleicht
übreziehe, nur diese Angst heute sollte man da schon im Hinterkopf haben.
Ich hatte mit 12 Jahren, welche mit so einem oder 2 cm Absatz, aber nur zu Feiern.
Aber es sind ja mehr Ansätze, warum man solche Schuhe als Erwachsener nicht immer tragen sollte

Ich habe
da hauptsächlich Angst, dass es der Gesundheit meines Kindes schadet. Wie gesagt, ein Pädophiler findet eher Kinder in Kinderkleidern ansprechend.
Aber in einer Sache hast du Recht: Je erwachsenener ein Kind in dem Alter angezogen wird, desto eher werden da falsche Signale aufgefasst.

27. Juli 2014 um 10:42

Geht überhaupt gar nicht!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

27. Juli 2014 um 10:58

Ich denke mal...
Dass die Mädels auch mal gerne so schöne Schuhe wie Mama haben wollten. Ich denke nicht, dass das die Regel ist. Der Kram kam auch ins TV und da sah man später auch, dass die Mädels wieder flache Schuhe trugen.

Meine Tochter läuft auch mit meinen Schuhen hier rum zum spielen.

Ich denke mal die wollten weg gehen und wollten mal so schick wie die Mama sein. Mehr nicht!

27. Juli 2014 um 11:20

find ich korrekt

27. Juli 2014 um 11:21

Das geht
Gar nicht!

27. Juli 2014 um 11:51

Find ich nicht in Ordnung
Das sind kinder wofür brauchen die das? Klar sie wollen sein wie mama aber da gäbe es von mir ein klares nein. Obwohl ich sonst echt nicht streng bin.

27. Juli 2014 um 11:58

Schrecklich!
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.

27. Juli 2014 um 12:22

Ganz schrecklich
Ich selber trage keine, hab ich auch nicht als Tennie und nichts vermisst

27. Juli 2014 um 12:25

Danke sehe es genau so
Ganz schlimm finde ich auch Leo Print und dazu n gannzzz kurze Jeanshose...für 3-4 Jährige......wuahhhh da schüttelts mich....

27. Juli 2014 um 12:26

Auf den Punkt
gebracht !!

27. Juli 2014 um 12:46

High heels für eine drei jährige??? Aber ansonsten gehts dir gut...

Diese schuhe sind ja sogar für erwachsene ungesund und dann lässt du auch noch eine 3-jährige damit rumlaufen... selbst nur ab und zu zu hause ist viel zu viel

27. Juli 2014 um 14:50

Genau die gleichen Zeilen
Gelten für Familienbett Kind hat Spass...wird nicht gezwungen jeder wie er will

27. Juli 2014 um 15:02

Abartig!
Das sind kinder!!!! High heels haben doch nichts an kinderfuessen zu suchen.
Ich finde es schon ein Verbrechen, dass sowas hergestellt wird.

27. Juli 2014 um 15:05

Ich hoffe das ist ein scherz
So auf den kopf gefallen kann man nicht sein. Das hoff ich doch mal ganz stark.

27. Juli 2014 um 16:20

Nun ja
Da widerspreche ich Dir sicher nicht.
Aber: Frau Klum ist ja nun die letzte, die "normal" einkaufen geht. Ich denke, die geht eher in ausgewählte Shops, in denen man auch gute Kinderschuhe bekommt. Muss aber ehrlich zugeben, dass ich das mit einem solchen Einkommen auch täte.
Weiterhin ust es für sie sicher ein genauso geringes Problem, "anständige" Treter für ihre Kinder zu importieren.

Und um etwas zum Thema zu sagen: find ich doof und würde ich nicht machen. Ich trage auch ab und an hohe Schuhe. Aber ich merk es halt selbst, wie es in den Rücken zieht.
Das Argument, dass wir alle Mamas hohe Schuhe getragen haben, zieht hier nicht, weil wir die ja nicht den ganzen Tag getragen haben.
Ich weiss nicht, ab welchem Alter ich das vertretbar finden würde. Ich hab mit 14 mal Schuhe mit 3 oder 4 cm Absatz getragen. Fand sie aber nicht so bequem. Und das erste mal richtige High-Heels hab ich erst mit 17 oder 18 getragen. Ich denke aber, dass ich da eher kein Maßstab bin.

27. Juli 2014 um 16:40

Wollte Dich auch nicht angreifen.
Bei den Amis ist alles n bisschen anders. Da kostet Wasser auch mehr als Cola und die kochen hauptsächlich mit der Mikrowelle.

27. Juli 2014 um 19:19

Nein ich würde egal wer es ist nicht gut finden
und was Männer betrifft kann man ja Pech haben, ist ja nur menschlich.

27. Juli 2014 um 19:24

Bin ich da jetzt geistig veraltet?
Nur als kleiner Hinweis, dass es definitiv nicht alle sind

27. Juli 2014 um 20:20

Unterschreibe ich sofort!
es gibt auch Absatzschuhe für 3 !!!!!!!!! jährige.
mit immerhin 3cm Absatz.
und es gibt tatsächlich Eltern die das kaufen.
nachfrage regelt das Angebot.
grundsätzlich kann und soll jeder machen wie er möchte. ... ich würde und werde solche Schuhe nicht kaufen.
Amerika ist einfach ein ganz anderes Pflaster. das kann man mit Deutschland nicht wirklich vergleichen.

27. Juli 2014 um 20:27
In Antwort auf panda_12888222

Wollte Dich auch nicht angreifen.
Bei den Amis ist alles n bisschen anders. Da kostet Wasser auch mehr als Cola und die kochen hauptsächlich mit der Mikrowelle.

Fett smile...
neeee....

die Amerikaner GEHEN essen.
ist viel günstiger als selber kochen. ...

fettsmile

27. Juli 2014 um 20:41
In Antwort auf heuel1

Fett smile...
neeee....

die Amerikaner GEHEN essen.
ist viel günstiger als selber kochen. ...

fettsmile

Sorry
Ich meinte natürlich, die die sich gesund ernähren.

27. Juli 2014 um 20:52

Sorry
Ich meinte natürlich, die die sich gesund ernähren.

Gibts die? fett smile again
solche gehen dann auch essen....

under 600 calories....

gibts extra gekennzeichnete Gerichte. ...

fettsmile.... weiß grad ned wie der mitm handy geht.... der breitgrinser...

27. Juli 2014 um 20:55

Super. .. Daumen hoch!
Ironie off....

beleidigen und sich arg im ton vergreifen. ... top!
wirklich sehr erwachsen!

27. Juli 2014 um 21:21
In Antwort auf heuel1

Gibts die? fett smile again
solche gehen dann auch essen....

under 600 calories....

gibts extra gekennzeichnete Gerichte. ...

fettsmile.... weiß grad ned wie der mitm handy geht.... der breitgrinser...

Ja, die gibts
Eine Freundin von mir war als Au-Pair dort. "Ihre" Familie hat nur selbst gekocht. Die waren so "gesund"...

Ach so... Bei dem Smiley musst Du zwischen zwei Doppelpunkten mrgreen schreiben.

27. Juli 2014 um 21:24

...
Ich bin auch Mitte zwanzig und finde die Absätze auf den Bildern einfach too much. Ich habe bei Kindern nichts gegen Blockabsätze so bis 2-3 Zentimeter meinetwegen. Aber solche Pumps schädigen den kindlichen Fuß und der Haltung nunmal.

Klar, macht jeder, wie wer will. Manche Kinder dürfen stundenlang Fernseh gucken und so viele Süßigkeiten ins sich rein schaufeln, wie sie wollen. Ist die Entscheidung der Eltern. Mein Kind dürfte so vor ihrem 13./14. Lebensjahr nicht in der Öffentlichkeit rumlaufen - wenn sie zu Hause ab und an un Mamas Schuhen durch die Gegend schlurft für wenige Minuten, ist das ja in Ordnung.

Und in den USA ist das ja nochmal etwas anderes, da hat kaum einer etwas dagegen einzuwenden, wenn Kinder als Püppchen oder Mini-Me's der Mütter herhalten.

27. Juli 2014 um 21:32

Du checkst
es nicht....

ist aber nicht schlimm.... jedem das seine....
wenn du meinst dass du mit Respektlosigkeit etwas im Leben erreichst...

27. Juli 2014 um 21:33

Ja, die gibts
Eine Freundin von mir war als Au-Pair dort. "Ihre" Familie hat nur selbst gekocht. Die waren so "gesund"...

Ach so... Bei dem Smiley musst Du zwischen zwei Doppelpunkten mrgreen schreiben.

Thanks

28. Juli 2014 um 19:58

Ich halte davon gar nichts, aber ich halte auch von anderen Anziehsachen nichts, die 10-Jährige (geht natürlich auch schon früher los, ab Größe 92 bei H&M) zu Bordsteinschwalben machen..Klar, viele wollen nicht immer rosa Sachen anziehen, aber es gibt auch normale Kleidung in jeder Preisklasse und 3-jährige Mädels müssen im Kindergarten nicht so aussehen, als ob sie in einer Disko wären...genausowenig wie 10-Jährige nicht die Schule mit einem Laufsteg verwechseln sollten.

Aber ok, ich hab meiner Kleinen auch schon mal Nagellack auf die Zehen gepinselt, weil sie unbedingt wollte..Find ich auch übertrieben, aber Kinder wollen einfach Erwachsene nachahmen..Und zu Heidi: Vielleicht hatte sie einfach mal lieber ihre Ruhe als sich durchsetzen zu müssen

28. Juli 2014 um 23:31

Zu früh
Ich habe heutzutage sowieso vermehrt dne EIndruck,dass die Kids immer schneller "erwachsener" werden. Es ist dochs chade,da man die meiste Zeit im Leben eh Erwachsen ist udn die Kindheit etwas einmaliges ist und nicht künstlich verkürzt werden muss.

Zum Thema:
Highlighs gehören nicht an Kinderfüße. Diese Schuhe strahlen ja auch ein gewissen Sexappeal aus und warum brauch das eine 10 Jährige? Es verleitet doch nur die Männerwelt genauer hinzuschauen.
Auf der anderen Seite sind diese Schuhe doch super unbequem und warum sollte eine 10Jährige sowas freiwillig tragen?

29. Juli 2014 um 4:32

Ar***kriechen muss hier keiner
und das, was du EHLICH nennst, ist schlicht und einfach RESPEKTLOS.
jeder hat zu bestimmten Dingen eine Meinung und man kann diese auch äußern.
dazu braucht es aber Diplomatie.

so wie du dich hier anderen gegenüber äußerst, könnte man dich glatt für 4 halten.
mach mal.... vielleicht wirst du auch noch reifer... ich glaub es zwar nicht.... aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

29. Juli 2014 um 9:56

Geht gar nicht
Mir ist egal, was andere "modetechnisch" mit ihren kindern machen... aber so gar nicht auf die gesunde entwicklung des kinderkörpers zu achten, in dem man das kind den ganzen tag in high heels rumrennen lässt, finde ich schon verantwortungslos... von passenden high heels für 3-jährige fang ich gar nicht erst an

haben sich solche leute überhaupt mal gedanken gemacht? Solch schuhe sind schon für erwachsene mehr als ungesund und steckt man auch noch kinder darein
gerade so eine heidi klum sollte es doch besser wissen..

29. Juli 2014 um 11:26

Mmmh
Zu Hause zum Verkleiden spielen haben meine 2 Großen (auch der Junge) ab und zu mal so Prinzessinenschuhe mit leichtem Absatz an, aber damit wird maximal ein paar Meter gelaufen (mehr ist auch nicht möglich). Draußen dürften sie die oder andere Absatzschuhe nicht anziehen um länger zu laufen. Und mit länger laufen meine ich mehr wie 20 m.

29. Juli 2014 um 13:47

Bella
Halt mal so langsam den ball wieder flach... deine respektlosigkeit geht gar nicht

29. Juli 2014 um 15:54

Ähm ja
das sagst ausgerechnet du

29. Juli 2014 um 17:35

Schade
jetzt sieht es so aus als meine ich euch.... dass ihr respektlos seid....

ihr wart natürlich nicht gemeint!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen