Home / Forum / Mein Baby / 10 jährige wird nach vergewaltigung Mutter

10 jährige wird nach vergewaltigung Mutter

8. Mai 2008 um 13:25 Letzte Antwort: 8. Mai 2008 um 20:38

jetzt bei RTL Punkt 12

Ist doch echt wahnsinn, unsere Kinder sind doch nirgends mehr sicher!

Sandra

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 13:45

Ja
und ich habs nun selber verpaßt weil der Postbote ein Päckchen genau in diesem Moment brachte

Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 13:47

Quatsch
war noch nicht da.

Sie hats jetzt nochmal angesprochen, kommt nach der Werbung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 13:49

Jaja
von wegen gleich nach der werbung. das hasse ich an punkt 12. kündigen ein thema und sagen immer gleich gehts los und dann kommen noch x-sachen davor.

ist aber echt krass. aber ich frag mich, wie ne 10jährige in der lage ist, ein kind zu bekommen, ich mein rein körperlich.
wenn man sich mal ein 10jähriges kind vorstellt.allein vom körperbau. schrecklich, was es so gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 14:01

Das
ist auch immer das, was mich aufregt. So halten sie die Leute vorm TV. Ewig ankündugen und dann 2min, wo alles gesagt wird, wie schon in der4 Vorschau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2008 um 20:38

Schaut mal dieses foto!!!! von der jüngsten mama der welt
das tut echt weh...http://content.answers.com/main/content/wp/e-n/f/fd/Lina_medina.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook