Home / Forum / Mein Baby / 10 kg müssen runter , Eure besten Abnehmtips!

10 kg müssen runter , Eure besten Abnehmtips!

29. Mai 2012 um 19:37

Hey Leute!
Nach 2 SS hab ich nun 10 kg mehr drauf und die bleiben leider hartnäckig!
Heute meinte meine Ärztin ich sollte unbedingt das Ausgangsgewicht vor den 2 SS wieder anpeilen..aber wie mach ich das nur???
Stillen hat nix gebracht bei mir

Mehr lesen

29. Mai 2012 um 19:47

Schlank im schlaf
Hab bis jetzt keine diat durchgehalten aber mit schlank im schlaf klappt es super in drei wochen 3 kg langsam aber sicher wird es und das ohne zu hiunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 23:39


Verzicht auf Zucker jeglicher Art und Sport!
Hab vor der 1. SS 9 kg in 4 Monaten verloren...

Lg
Judi (38. SSW und danach gehts wieder los )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 7:42

.....
Hallo,
Wie so viele hier mache auch ich Weight Watchers und kombiniere noch ein bissel SiS mit rein(also abends KEINE Kohlenhydrate) und auch bei mir purzeln die Pfunde.Bis jetzt 5 Kilo in 4Wochen

Das schaffst du auch

LG,Line

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 7:51

Wight watchers online
Was kostet das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 8:22

hallo
wie viel kostet das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 8:30

Naja
WW wäre eine Möglichkeit, dann gibt es noch die Ernährung nach Michel Montignac oder einfach mal die Enrährung umstellen.

Keine Süßigkeiten mehr, dunkles Brot (Vollkorn) statt Weißes, frisch kochen, vollkornnudeln anstatt helle, viel trinken und Bewegung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2012 um 11:58

Hallo
Ich hab jetzt fast 10 kg runter in 5 Monaten.
Mach viel Sport ua Zumba (4x die Woche) hab es auch erst mit sis probiert war aber nicht so meins und jetzt ess ich einfach weniger u schau das ich das Süße weglassen soweit es geht.
Klappt ganz gut
Ww kostet halt leider ....
Gruß blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest