Home / Forum / Mein Baby / 10 Monate altes baby erkältet

10 Monate altes baby erkältet

17. November 2012 um 12:18

Hallo ihr ,
Also mein Sohn wird nächste Woche 10 Monate alt und ist total erkältet schläft auch total schlecht tagsüber sowie auch nachts.
Jetzt brauch ich mal ein paar Ideen von euch was hilft? Was haltet ihr von diesem ErkältungsBad von Penathen?
Kann ich mit ihm raus er hat leichte Temperatur 38,4

Oder einfach abwarten und tee trinken?

liebe grüße
starmuffin

Mehr lesen

17. November 2012 um 12:32

Okay
Ja Nasentropfen gebe ich nur abends oder nachts
ansonsten salztropfen
okay auf dem Bad steht ab 6. Monat ..
Werde gleich mit ihm raus gehen ist total nebelig aber denke das ist gut da die Luft schön feucht ist..
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 12:40

Unser zwerg war auch vor kurzen stark erkältet
Waren 2 mal beim arzt weil es einfach nicht weg gehen wollte. Haben hustensaft bekommen und nasentropfen. Haben uns aus der apotheke noch was zum einreiben geholt, extra für babys. Sind auch mit ihm raus gegangen und haben nachts keine heizung mehr angemacht. Die frische luft tat ihm gut. Das dauert bei den kleinen immer ein bischen länger. Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper