Home / Forum / Mein Baby / 10 Monate altes baby ist nur am meckern und weinen

10 Monate altes baby ist nur am meckern und weinen

6. Juli 2016 um 15:43

Hallo, mein Sohn ist nun 10 Monate alt und ist seit der Geburt ein sehr lautes und launisches Baby. Am Anfang dachten wir er weint soviel wegen den 3 Monat Koliken, die drei Monate waren rum und es genauso weiter. Wir waren bei einem ostehopathen der eine Blokade feststellte da er sich mit dem Kopf nur auf eine Seite drehte und dadurch auch einen platten Kopf auf der linken Seite bekam, waren bei 4 Sitzungen und die Blockade war schon nach der 2 Sitzung weg. Da die Blockade weg war dachten wir jetzt wird es besser, nix da!! Bis heute weint und quengelt sehr viel, fremdelt auch von Anfang an. Es darf ihn bloß keiner fauf den arm nehmen denn das ist das Geschrei groß, ganz zu schweigen von ansprechen. Es ist teilweise so anstrengend das ich garbicht mit ihm raus mag. Egal ob es Auto fahren oder im kiwa spazieren ist er fängt immer an zu schreien , das einzigste was hilft ist aufn arm nehmen aber ich kann ihn einfach nicht mehr tragen. Er wog schon bei der Geburt über 4000 Gramm und nun ist er bei 13 kg . Habt ihr einen Tipp für mich wie ich ihn ruhiger kriege? Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 21:45

Huhu
Ich hatte kein "Schreibaby".. aber würde nochmals zum Osteopathen raten.

Und hast du schon mal an ein Tragetuch oder Trage gedacht. Vielleicht braucht er noch ganz viel Nähe. Und du bekommst mal wieder Luft zum Atmen.

Ich wünsche euch das es besser wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2016 um 13:05

Mami's
https://www.facebook.com/groups/1028467880558173/
Vielleicht habt ihr ja Lust in die Gruppe zum kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
10 Monate altes baby ist nur am meckern und weinen
Von: ora_12263622
neu
6. Juli 2016 um 15:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen