Home / Forum / Mein Baby / 10 Monate jung und noch 3 Fläschchen am Tag - bei wessen Baby noch?

10 Monate jung und noch 3 Fläschchen am Tag - bei wessen Baby noch?

5. Februar 2009 um 8:40

Ich finde es für meine Tochter ok, dass sie noch 3 Fläschchen bekommt.

Die erste bekommt sie zwischen 5 und 6 Uhr, dann frühstücken wir zwischen 8 und 9 Uhr, sie isst dann etwas Brot, benötigt dann aber noch ein Fläschchen hinterher, sie schläft dann meistens dabei ein
Dann bekommt sie abends nochmal eines zum Einschlafen. Sie isst zwar auch Grießbrei, aber die Flasche nachher muss trotzdem noch sein.

Ist noch jemand hier anwesend, dessen Baby auch noch "so viele" Fläschchen bekommt?
Ständig darf ich mir von Mitmamis in der Krabbelgruppe oder sonst wo anhören, dass das doch viel zu viel sei

LG
Miri mit Lisa

Mehr lesen

5. Februar 2009 um 9:03


Ja, so ist das bei uns auch. Egal wie viel sie abends gegessen hat, ich denke, gleich müsste sie platzen, die Flasche geht trotzdem noch wie immer rein.



Jaja, die lieben Kleinen....

Danke für deinen Beitrag

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 11:55

Bei uns gibt es auch
noch morgens und abends ne Milch und zwar ungefähr genauso wie bei Euch!
Ich mache mir da auch keine Gedanken, sie möchte ihre Milch noch und kalorienmäßig kann sie es gut gebrauchen, sie ist eh ne ziemlich Zarte ( nächste Woche 1 Jahr, 75cm, 8,5 kg)
Neulich war sie krank, da war ich froh, daß sie durch die Milch wenigstens überhaupt was zu sich genommen hat. Ich denke bis zum 2. Geburtstag ist das auf jeden Fall ok!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 12:01

Mein Sohn
bekam mit 3 jahren noch morgens und abends seine Bully. Kalorienmäßig konnte er es vertragen. War eher so eine Gewohnheit und da er morgens um 6 in der Kita sein mußte fand ichs ganz gut, dass er so früh schon mal was im Bauch hat...
mach dir keinen Kopf...so lange deine Kleine nicht zu dick ist...
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 19:42

Danke
für die vielen, lieben Antworten

Na, dann bin ich ja beruhigt

Obwohl Madame heute nicht einen Löffel Brei essen wollte und nun sogar 5 Fläschchen bekommen hat

Naja, wenns ihr gut tut, soll sie auch die mal bekommen...

Lieben Dank nochmal

Miri mit Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper