Home / Forum / Mein Baby / 10 Monate nach der Geburt - GEBURTSTRAUMA

10 Monate nach der Geburt - GEBURTSTRAUMA

3. August 2012 um 23:23 Letzte Antwort: 4. August 2012 um 8:47

hallo Mädels,

so meine Geburt ist bald 10 Monate her und ich muss noch min einmal am Tag daran denken, was ich alles falsch gemacht habe.

Ich hatte eine schwere Geburt mit Wehensturm anschließende Stillproblemen, wunde Brustwarzen und nun Senkungsbeschwerden, die trotz Therpie nicht besser werden.
Ich habe mir eine Schmerzspritze geben lassen und dadurch glaub ich ist der ganze Geburtsvorgang durcheinander gekommen auch der kleine war nach der Geburt sehr schläfrig und hat nicht gut getrunken.

Nun ihm gehts super macht sich super mein Schatz, aber ich fühl mich nicht mehr wohl in meinem Körper besonders unten rum könnte ich heulen, mein Mann versteht mich nicht.

Irgendwie hab ich Schuldgefühle, hätte ich .... usw. kennt ihr sicher auch

gehts jemand gleich???
wie habt ihr es überwindet?

lg gitzile

Mehr lesen

3. August 2012 um 23:55

HI
Danke für deine Antwort, aber ich möchte noch ein Kind nur mit dieser Problematik nicht gleich und erst dann wär es für mich ein Thema aber nur im allerschlimmsten Fall.

Gefällt mir
4. August 2012 um 8:47

Hi
ich hatte einen dammschnitt der nicht gleich zugeheilt ist und mein söhnchen war ein sternegucker also mit dem gesicht nach oben
aber mein priblem unten es hat sich die blase und darm gesenkt und die scheide steht leicht offen so das man das gewebe sieht und das sieht alles andere als schön aus
ich habe einen elektrostimulator osteophathie und beckenbodentraining gemacht ein wenig besserung
naja ich hoffe das es nach dem stillen wieder besser wird

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers