Home / Forum / Mein Baby / 10 monats baby weint ohne ende

10 monats baby weint ohne ende

3. Januar 2012 um 22:46 Letzte Antwort: 1. März 2012 um 10:42

hallo!
ich brauche dringend rat! es geht um mein 10.monat alten sohn!
er bekommt um 23 uhr sein letztes fläschen und wacht immer wieder ( mittlerweile jede nacht) gegen 2 uhr auf und schreit wie am spieß!
bis jetzt konnt ihn nur etwas tee beruhigen und mittlerweile muss es eine ganze flasche sein
hat er durst? kann aber doch nicht sein!
er ist nämlich in seinem essen takt drinne und von 23 uhr bis 2 uhr früh ist es eigentltich zu früh...
was kann ich tun? damit es nicht zur gewohnheit wird??

freue mich auf jede antwort

Mehr lesen

6. Januar 2012 um 12:49

Hi
Vielleicht gibst du ihm mal was richtiges zu essen, nicht nur was zu trinken?

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 16:13
In Antwort auf becka_11958728

Hi
Vielleicht gibst du ihm mal was richtiges zu essen, nicht nur was zu trinken?

Kann es sein,
dass er momentan zahnt? dann haben babys auch vermehrt durst und das schreien würde sich so auch erklären!?!?

Gefällt mir
1. März 2012 um 10:42

Meine Vorschlag
Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, ich war auch fix und fertig als es uns so ging. Also ich habe ihn ehrlich gesagt einmal einfach schreien lassen, bis er wieder von alleine aufgehört hat (vor Erschöpfung natürlich). Das war hart, aber es hat geholfen...denn danach ist er deutlich weniger nachts gekommen...

Liebe Grüße
Julia

Gefällt mir