Home / Forum / Mein Baby / 10 tage schub

10 tage schub

6. Oktober 2011 um 23:21

Wie war das bei euch? Die kleine iist nur am schteien will staendig trinken u durch due gegend getragen werden sonst schreit sie wie am spiess!! Ist das ein schub?

Mehr lesen

6. Oktober 2011 um 23:35

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 23:36

Ja schub
dauert glaub eine woche oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 23:40

Kann unterschiedlich lange dauern
Bei meinem wars zum Glück ziemlich harmlos... ich hab ja sooo ein braves Baby

Hol dir am besten mal das buch

"Oje, ich wachse!" von Hetty van de Rijt

da steht alles über diese Schübe drin, wann sie kommen, wie sie sich äußern und was das Kind dabei lernt. Ich finds ziemlich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 0:18

Hab das
Buch sber von 10 tag steht da nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 0:20

Stimmt...
dann vll. doch Bauchweh? Hast du den Tee mal probiert von dem ich dir gestern geschrieben habe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 4:17

Hab ihr
Windsalbe drauf gemacht u lefax gegeben. Der bauch ist aber an sich weich.jede st hat sie heut gebruellt ist aber gleich wieder eingeschlafen.. Am tage war daa gestern nicht so.werd ihr keine flouretten mehr geben heut sondern reines vit d. Vielleicht vertraegt sie die nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper