Home / Forum / Mein Baby / 10 tage übern termin

10 tage übern termin

24. April 2007 um 12:04 Letzte Antwort: 25. April 2007 um 19:04

mein gott langsam nervts mich^^ am 14.4. hatte ich ET,heute haben wir den 24....ich hab keinerlei wehen,und muttermund is immernoch unverändert 1-2 cm offen^^ morgen muss ich dann ins kh,aber einleiten werden die auch nich,nur mich 3 mal am tag ans ctg hängen....naja,hoffe ihr habt mehr glück als ich,wünsche allen aprilmamas noch eine schöne geburt!

Mehr lesen

24. April 2007 um 13:23

Oh
du arme ,kann mitfühlen wies dir geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 10:14

Viel Glück
Hoffe, dass sich doch noch ganz plötzlich was bei dir tut.

lg, Steffi

ET + 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. April 2007 um 19:04
In Antwort auf freyde_12364416

Oh
du arme ,kann mitfühlen wies dir geht.

Args!!!
huhu!
ohje! 10 tage über termin... das ist ja doof.
mein et war am 21.04. - und mein freches baby macht auch keinerlei anstalten, sich nach draußen zu bewegen...
irgendwie wird jede bewegung mit jedem tag anstrengender, habe ich das gefühl. oder bilde ich mir das nur ein? bis zum et ging es mir nämlich eigentlich körperlich ganz gut. aber seit samstag fühle ich mich, als hätte mir jemand ne keule übergezogen. komisch.. warscheinlich ist das so ein psychologisches ding. man wartet jetzt ja auch die ganze zeit und horcht durchgehend in sich rein, ob sich irgendetwas tut.
ab wann wird denn eigentlich eingeleitet???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen