Home / Forum / Mein Baby / 10 Wochen alt, erster Zahn und riiiiesen Geschrei

10 Wochen alt, erster Zahn und riiiiesen Geschrei

24. April 2012 um 17:09

Hallo,
Ich bin grad völlig fertig. Wir kriegen auch alles ab..
Kurz zu meinem kleinen Schreihals:
Seit 2. Lebenstag schlimme Blähungen
Seit 5. Lebenswoche beim Osteopathen wegen Asymmetrie
7-9 Woche 8-Wochen-Schub
Und jetzt in der 10. Woche blitzt dich tatsächlich ein Zahn unten durch.. würde die erneute Schrei-und Weinphase nach 3 schönen fröhlichen Tagen erklären würde.
Was machen wir denn jetzt??? Mit 10 Wochen.. er kann noch nix selbst greifen und kriegt Zähne.
Mein Kind hat immer etwas warum es weinen muss..ich kann nicht mehr! Er tut mir soo leid.
Wie kann ich ihm helfen?? Und bald kommt der 12-Wochen-Schub..

Hilfe!!

Pixi mit Marlon (10 Wochen und 2 Tage)

Mehr lesen

24. April 2012 um 17:12

Osanit!
Geh in die Apo und hol ihm Osanit, das sind Globuli, davon gibts du ihm alle 30, wenns ganz schlimm is auch alle 15, Minuten 8 Kügelchen in den Mund.
Es hilft und ist Nebenwirkungsfrei

Übrigens schmecken die auch süß, weswegen die kleinen sie gerne nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 17:14
In Antwort auf lela_12725663

Osanit!
Geh in die Apo und hol ihm Osanit, das sind Globuli, davon gibts du ihm alle 30, wenns ganz schlimm is auch alle 15, Minuten 8 Kügelchen in den Mund.
Es hilft und ist Nebenwirkungsfrei

Übrigens schmecken die auch süß, weswegen die kleinen sie gerne nehmen

Und...
frag in der Apotheke mal nach Paracetamol für Babys. Da kommts drauf an wieviel dein Würmli wiegt ob er es nehmen kann, der Apotheker kann dich da beraten.
Ist halt ne Notfallösung wenn die Nächte durchgeweint wird und garnix mehr hilft, also wirklich nur wenns schlimm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2012 um 17:17

Oh nein..
Ich komm grad net in die Apo.. Platzregen und kein Auto aufm Dorf.. oh neee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest