Home / Forum / Mein Baby / 10 Wochen altes Baby erkältet

10 Wochen altes Baby erkältet

26. März 2017 um 11:29

Hallo,

​alle in unserer Familie waren die letzten 2 Wochen erkältet, mit Reizhusten, Schnupfen & Gliederschmerzen.

​Nun hat sich mein Baby (10 Wochen alt) wohl angesteckt ​ er schläft mehr als sonst und wenn er denn mal wach ist, quengelt er nur.
Nachts röchelt der Kleine - bekommt wohl schlecht Luft. Er niest auch ganz oft.

​Nun ist die Frage, sollte ich mit ihm zum Kinderarzt, oder gibt es sowieso keine Medikamente für so kleine Babys? Fieber hat er zum Glück nicht.

​Vielleicht hat Jemand ein paar Tipps, wie man seine Beschwerden etwas lindern kann

Danke

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen