Home / Forum / Mein Baby / 10SSW und seh aus wie mitte 4ter MONAT!!!!! Bei wem wars noch so??

10SSW und seh aus wie mitte 4ter MONAT!!!!! Bei wem wars noch so??

21. März 2012 um 15:03

Maaann!

Ich komme mir so doof vor! Hab schon voll die kugel und trage SS-Hosen Wenn mich jemand fragt ob ich S bin, schwanke ich immer zwischen JA & NEIN
Sage ich ja wollen die die wo. wissen und sage ich 10SSW gucken die echt alle so
Sage ich "nein" denken die ich sei dick

Liegt nicht zuletzt dran das ich sowieso n krasses Hohlkreuz habe, meine 3 SS is und ich schon bei meiner Tochtter im 6 monate auf den 9ten geschätz wurde........von HEBAMMEN

Ich finds noch zu früh das es alle sehen und versuche es noch irgendwie zu kaschieren, solange es das wetter zulässt

Bei wem wars auch so??

LG
Stiwi

Mehr lesen

21. März 2012 um 15:13


Bei mir war das auch so. Musste mir im 3.Monat schon eine ss Hose kaufen und sah aus wie 5/6.Monat! Und das war mein 1.Kind

Gefällt mir

21. März 2012 um 15:16


Mir gings ähnlich, ich hab damals ja gearbeitet und musste da Diensthosen tragen. Jetzt hatten die dinger aber nen unmöglichen Bund den ich schon im 4. Monat nicht mehr zu bekommen habe und musste deswegen SS-Hosen tragen... seeeehr unauffällig, vor allem weil mans ja eigentlich nicht jedem gleich auf die Nase binden wollte...

Gefällt mir

21. März 2012 um 16:42


In der 5. oder 6. Woche,ich hatte noch nicht mal meinen mutterpass,bin ich bei der arbeit schon gefragt worden ob ich schwanger bin.
Dafuer hat sich dann aber lange nichts getan und ich dachte schon ich bekomm gar keinen schoenen babybauch mehr.

Gefällt mir

21. März 2012 um 18:31


Kenn ich, ich hatte 136cm umfang

War auch kurz vorm explodieren aber das es jetzt schon so krass früh is

Gefällt mir

21. März 2012 um 18:57

Naja
das kind hat 4770gr auf nur 52cm gewogen!

Ne kleine dicke kugel war sie

Gefällt mir

21. März 2012 um 19:05

...
also mir gings nicht ganz so, ich konnte es bis zur 18 wochen ganz gut kaschieren, doch da fingen dann auch die hosen an nicht zuzugehen.
dafür bin ich dann wirklich explodiert und wurde dann entweder gefragt, wann es soweit ist oder ob es zwillinge sind
aber klein war meine mit 4kilo und 53cm auch nicht unbedingt
lg

Gefällt mir

21. März 2012 um 19:24

Hier!
Hab mich auch gefragt wo das hinführen soll. Hab auch ungefähr ab der 10. oder 12. Woche SS-Hosen getragen. Aber dann ist es auch ziemlich lange relativ klein geblieben bis der Bauch dann nen riesen Wachstumsschub so ab der 22. Woche hingelegt hat! Bin jetzt 26. Woche und hab ne süße kleine Murmel!

Liebe Grüße!

Gefällt mir

21. März 2012 um 22:05

Mhhh
Bei mir wurd es plötzlich so im 5-6 monat sichtbar davor war nichts!
Hab in der ss in 40wochen auch nur 10 kilo zugenommen und baby war schon 4,1kilo
Aber die meisten sagen ja zweite schwangerschaft sieht mans eher..
Viel spass noch beim herum tragen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen