Home / Forum / Mein Baby / 10wochen und schläft immer noch nicht

10wochen und schläft immer noch nicht

11. März 2008 um 18:14

Hallo,
meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt und sie schläft tagsüber und abends immer noch fast gar nicht. Natürlich will sie schlafen aber sie kann es irgendwie nicht. sie hängt dann ewig an meiner Brust und nuckelt, da findet sie in einen unruhigen Schlaf und wenn ich sie dann wegnehme, schreit sie gleich wieder und ist wach. Ich trage sie oft auch hin und her, aber da findet sie auch nur in einen leichten Schlaf. Erst ab ca. 22 Uhr kommt sie zur Ruhe und schläft bis 9Uhr vormittags, will aber alle 2 Std. trinken.
Ich bin echt besorgt, dass es noch ewig so weitergeht. Was kann ich nur machen? Tragen wird langsam zu schwer und Dauernuckeln muss ich wohl keiner erklären....
Wer kann mir Ratschläge geben?
Danke

Mehr lesen

11. März 2008 um 22:00

Ich meinte auch am Tag
dass sie in der Nacht so schläft, finde ich auch o.k., das meine ich auch gar nicht. Aber sie schläft halt am Tag fast nicht und ist dann eben total übermüdet. Die meisten Babys die ich kenne, trinken und schlafen und deswegen finde ich es halt komisch, dass meine Kleine schon über Wochen nicht tagsüber und abends schläft. Aber wahrscheinlich erwarte ich wirklich einfach zu viel.

Gefällt mir

13. März 2008 um 19:14

Mehr ratschläge
Hallo,
Also wie schon oben gesagt, ist das verhalten vollkommen dem alter entsprechend und normal. Ihr Dein Baby braucht einfach Zeit, sich von dir zu verabschieden. Hab Geduld und es wird sicher besser.

sollte es jedoch noch mehr Probleme geben, freue ich mich, die auf meiner Seite zu sehen.

www.baby-schlaf.com

LG Biggi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen