Home / Forum / Mein Baby / 11 jährige und Zu-Bett-Geh-Zeiten

11 jährige und Zu-Bett-Geh-Zeiten

19. März 2012 um 19:44

Hallo Mädels
sind hier Mamas die ein Kind von 11 Jahren haben?


Wann gehen eure 11 jährigen am WE (Freitag und Samstag) ins Bett?

Frage das nur, weil ich etwas geschockt gewesen bin, als unser Neffe uns sagte wann er ins Bett geht und ich das definitiv zu spät finde.


LG und danke für eure Antworten

Mehr lesen

19. März 2012 um 19:55

Meine
Großen sind 14 und 10 Jahre alt- und Freitags sind sie so kaputt, dass sie es kaum bis 20:30 Uhr schaffen, dafür Samstags eher länger, so bis 22:00 Uhr, wenn nicht einer freiwillig schon schlafen gehen will, dann helfe ich nach.
Naja, und die Zeit wird kommen, dass sie vorschlafen um dann um 00:00 Uhr erst loszuziehen...aaahhhh

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 19:55

Uijuijui
dann scheinene die Zeiten ja völlig normal zu sein und mit früher net zu vergleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2012 um 20:14

21 uhr
würde ich denken
ist das zu früh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper