Home / Forum / Mein Baby / 11 monate altersunterschied?

11 monate altersunterschied?

28. Dezember 2012 um 12:08

Hallo hatte jemand auch so einen engen abstand? Wie war die anfangszeit..musste das größere kind oft zurück stecken? lg anne mit liara(12wochen)+ pünktchen(5ssw)

Mehr lesen

28. Dezember 2012 um 12:20

Muhha
Ich meine sind 11monate auseinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 12:20

Hey
ich selbst bin mit meinem Bruder nur 17 Monate auseinader, wir fanden es immer toll da wir immer irgendiwe die gleichen Interessen hatten, weil das Alter nicht so weit auseindaer war
ich bin die älter von uns und ich hatte jetzt nie so das Gefühl zurückstecken zu müssen, obwohl ich inner Pflegefamilie mit meinem Bruder groß geworden bin. Hoffe konnte helfen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 12:23

Duspinnst
kannste bisschen berichten wie die anfangszeit so war und jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 12:26
In Antwort auf katie_12239343

Duspinnst
kannste bisschen berichten wie die anfangszeit so war und jetzt

Child
unseres im sep 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 12:33
In Antwort auf katie_12239343

Duspinnst
kannste bisschen berichten wie die anfangszeit so war und jetzt

Wunderschoen
Eigentlich ich war froh sie beide haben,aber trotzdem muss man sagen man braucht viel nerven.
Beide kinder schlafen bis heute nicht durch sie sind 2,5j und fast 3,5 j alt ich stehe jede nacht 4-5 mal auf falls beide gleich krank sind ist es noch extremer .
Cem 3,5 war und ist ein ewiges schreikind,denach musste das baby schon immer warten, aber ich musd heute sagen er ist nicht so anstrengend wie der grosse,warscheinlich weil er nicht immer sofort betütelt wurde.
Man ist die erste zeit nur mit 2wickelkindern,haushalt co beschaeftigt, und findet kaum zu sich selber,ich hatte und habe niemand mache alles alleine.
Aber trotzdem beide zusammen sehen aus wie zwillinge und sind zucketsuess,auch wenn sie heute noch nicht wirklich zusammen spielen hoffe ich das es spaeter um so besser wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 20:14

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 20:59

Hier (aber erst im feb)
Im feb kommt mein zweiter sohn auf die welt und die zwei sind dann genau 15 monate auseinander.
Ich will auch immer aaaaalles wissen und am liebsten beruhigt werden aber wenn wir ehrlich sind hat das alles nix mit uns zu tun!
Lass uns nicht verrückt machen
Wir wissen es wird anstrengend aber schön. Uuuuuund wenn die windeln mal weg sind sind sie weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2012 um 21:04


Na gott sei dank das es nicht mir so geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club