Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 11 Monate altes Baby und Kanaren

11 Monate altes Baby und Kanaren

5. April 2011 um 9:55 Letzte Antwort: 5. April 2011 um 19:51

Hallo,
wir wollen Ende September mal mit unsrer Püppi in den Urlaub fliegen. Sie ist dann genau 11 Monate alt. Unser Urlaubsziel sind wohl die Kanaren, da es dort vom Klima dann gleube ich recht angenehm ist und der Flug ja auch nicht sooo lange dauert Sind halt jetzt aucf der Suche nach einen tollen Babyfreundlichen Hotel. Unser Reisebüro hat uns jetzt diese hier rausgesucht:

Sotavento Beach Club, Fuerteventura
ROBINSON Club Esquinzo Playa, Fuerteventura
Riu Buena Vista, Teneriffa
Club Magic Life Fuerteventura Imperial

War schon mal jemand in diesen Hotels mit nen Baby? Oder könnt ihr vielleicht ein anderes Hotel empfehlen?
Würde mich sehr über viele Tips und Erfahrungen sowohl postive wie auch negative Freuen!

GvlG mela & lena 5 1/2 Monate

Mehr lesen

5. April 2011 um 11:12


Kann dir nur sagen das man mit nem Robinson oder Magic Life Urlaub mit Baby/Kind NICHTS flasch macht
Sind TOP Clubs!!!

Schönen Urlaub,
Ivonne mit Hanna&Antea

Gefällt mir
5. April 2011 um 18:45


Hat noch jemand Erfahrungen?

Gefällt mir
5. April 2011 um 19:51

Schieb
keiner...?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers