Home / Forum / Mein Baby / 11.ssw - kindsbewegung

11.ssw - kindsbewegung

31. Mai 2013 um 21:59

Ich glaub ich dreh langsam durch eigentlich kann man sein kind in der 11.SSW doch noch nicht spüren oder???
Seit beginn der schwangerschaft habe ich diesmal so angst, dass was schief geht und fiebere dem Moment entgegen wo ich das kleine spür. Seit 2 Tagen hatte ich im liegen immer mal das gefühl, dass es ganz tief unten stupst, aber es mit Blähungen abgetan.
Da ich meine erste Tochter vor 11 Monaten erst auf die Welt gebracht habe, kann ich mich noch sehr gut an ihre ersten stubser (15.SSW) erinnern. UND nun spür ich seit 10min diese zarten stubser das geht doch garnicht... Es ist doch max. 5cm groß

Maaaaan ich werde verrückt

Mehr lesen

31. Mai 2013 um 22:14

Ich glaube, dass es eher Darmbewegungen sein werden...
Darmbewegungen müssen auch nicht unbedingt "Blähungen" sein, sondern ganz normale Darm- /Verdauungsaktivitäten. Da du jetzt gerade besondern hellhörig im Bezug auf körperliche Veränderungen bist, kannst du so etwas viel eher wahrnehmen. Ich denke allerdings, dass auch wieder Tage oder wochen kommen werden, in denen du nichts spürst - mach dich dann nicht verrückt: Die "richtigen" Stupser kommen schneller als erwartet und bleiben dann ja noch eine ganze Weile

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2013 um 22:28

Also ich
sag' das dass dein klitzekleiner bauchbewohner ist

bei meiner 2. ss hatte ich auch die stupser in der 11./12. woche gespürt... hab' gedacht ich spinn' aber sie war es ganz eindeutig

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 13:49


Ich abe meine Tochter auch schon ab der 11. Woche gespürt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 14:47

Ach
Was so früh kann das nicht sein !
Das kommt vom darm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2013 um 15:57


Ich werde heute abend nochmal in mich rein horchen... wenn es dann wieder da ist, dann habt ihr mich überzeugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen