Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 11.ssw und plötzlich 2. ,,fruchthöhle"

11.ssw und plötzlich 2. ,,fruchthöhle"

14. Januar 2015 um 21:42 Letzte Antwort: 14. Januar 2015 um 21:46

War heute beim gyn. Baby gehts super. Bin jetzt bei 10+1. Der arzt hat dann aber eine 2. Fruchthöhle die ganz ganz klein und leer war gesehen. Er meinte manchmal gibt es sowas, dass sich einfach so 2 bilden oder es könnte aber auch ne kleine einblutung im gewebe sein. Das würde dann auch so aussehen. Wäre aber nix schlimmes. Hattet ihr sowas schonmal?

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 21:46

Das hatte ich auch.
Sehen konnte man sie bereits in der 6. Woche. Bei der nächsten Untersuchung in der 12.Woche war sie verschwunden. Meine Ärztin sagte mir auch, dass das häufiger vorkommt.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club