Anzeige

Forum / Mein Baby

11 tage nach kaiserschnitt starke rückenschmerzen

Letzte Nachricht: 29. Februar 2016 um 10:34
M
mahala_12756210
29.02.16 um 8:11

Hallo vor 11 tagen kam meine kleine Püppi zur welt. Sie wurde per ks mit rückenmarksnarkose geholt. Es war schon mein 4. ks auch mit dieser Narkos. Jetzt habe ich seit 3 tagen starke schmerzen im rücken. Linke seite nierengegend. weiß nicht ob es evt vom stillen kommt (falsche position) oder doch narkose oder die niere? Hatte das noch jemand? Da ich 4 kinder hab will ich nicht unbedingt zum doc rennen wenn es evt doch nur ne verspannung ist. Außerdem bin ich mir unsicher ob ich zum Frauenarzt,zum hausarzt oder zum krankenhause sollte

Mehr lesen

waldmeisterin1
waldmeisterin1
29.02.16 um 9:15

.
Macht dein Hausarzt Hausbesuche? Oder hast du eine nachsorgehebamme? Die könnte bestimmt zumindest sagen, ob es eine Verspannung ist. Herzlichen Glückwunsch übrigens!

Gefällt mir

M
morika_878233
29.02.16 um 9:57

Hey
erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch tierische Rückenschmerzen nach dem Kaiserschnitt, meine Hebamme meinte das kann vor kommen sollte aber dennoch abgeklärt werden. gute Besserung

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mahala_12756210
29.02.16 um 10:34

Danke
Ich habe jetzt einen termin bei meiner FA gemacht. Da es einseitig ist,kommt mir das so komisch vor. Hoffe um 15h weiß ich mehr. Eine hebi habe ich nicht. Hätte zwar meine alte anrufen können aber meine mutter nimmt gleich die großen und ich fahr mit der püppi zur FA

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige