Anzeige

Forum / Mein Baby

11 Tage überfällig

Letzte Nachricht: 6. Mai 2017 um 8:07
S
selby_12643212
01.05.17 um 9:07

Hallo ihr Lieben,
Mir ist klar dass ihr keine Hellseher seid , aber vllt. hat ja jmd mal eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Ich hab im Dezember, 11 Monate nach der Geburt meiner Zwillinge wieder meine Periode bekommen. Sie kam auch gleich wieder regelmäßig und alles war tutti.
Jetzt bin ich 11 Tage überfällig. Im entsprechenden Zeitraum hatten mein Mann und Ich sex, allerdings mit Coitus interruptus.
Am Freitag Nachmittag hab ich mit einem DM Frühtest Negativ getestet.
2012 hat ich mal eine riesige Eistockzyste (12 cm Durchmesser) die auch operativ entfernt werde  musste.
Meint ihr es besteht eine Chance auf eine Schwangerschaft oder sollte ich mich mit dem Gedanken anfreuden dass ich evtl. Wieder eine Zyste habe?
Morgen werde ich nätürlich beim Arzt anrufen und einen Termin machen.

Mehr lesen

A
annis_12168918
01.05.17 um 10:06
In Antwort auf selby_12643212

Hallo ihr Lieben,
Mir ist klar dass ihr keine Hellseher seid , aber vllt. hat ja jmd mal eine ähnliche Erfahrung gemacht.
Ich hab im Dezember, 11 Monate nach der Geburt meiner Zwillinge wieder meine Periode bekommen. Sie kam auch gleich wieder regelmäßig und alles war tutti.
Jetzt bin ich 11 Tage überfällig. Im entsprechenden Zeitraum hatten mein Mann und Ich sex, allerdings mit Coitus interruptus.
2012 hat ich mal eine riesige Eistockzyste (12 cm Durchmesser) die auch operativ entfernt werde  musste.
Meint ihr es besteht eine Chance auf eine Schwangerschaft oder sollte ich mich mit dem Gedanken anfreuden dass ich evtl. Wieder eine Zyste habe?

Ich glaube, wenn der Frühtest negativ war, dann bist du leider nicht schwanger... vielleicht ist sein Zyklus noch durcheinander nach der Ss und nach dem abstillen? Wenn die nächsten 7 Tage die Regel nicht kommt würde ich mal zum Arzt gehen. Wünsche für alles liebe und gute! 

Gefällt mir

A
annis_12168918
01.05.17 um 10:07
In Antwort auf annis_12168918

Ich glaube, wenn der Frühtest negativ war, dann bist du leider nicht schwanger... vielleicht ist sein Zyklus noch durcheinander nach der Ss und nach dem abstillen? Wenn die nächsten 7 Tage die Regel nicht kommt würde ich mal zum Arzt gehen. Wünsche für alles liebe und gute! 

Dein Zyklus u dir alles Gute meinte ich natürlich 

Gefällt mir

E
eirlys_12039295
01.05.17 um 11:04

Hallo ihr Lieben,

Mein erster Schwangerschaftstest war auch negativ (ein Clearblue), weil sich mein Eisprung um eine Woche verschoben hatte. Also möglich ist alles 🤗

Gefällt mir

Anzeige
L
lene_12505193
01.05.17 um 12:26

Hallo! Mein negativer SST ist 11 und hüpft gerade auf dem Trampolin... teste doch morgen nochmal! 

Gefällt mir

X
xena_12377682
01.05.17 um 13:45

Ich hatte das auch vor ein paar Monaten die bin bald wahnsinnig geworden. 

Bei mir hat sich aber nur der Eisprung verschoben. Ich vermute es zumindest, weil ich in der entsprechenden Zeit plötzlich sehr viel Sport gemacht habe. 

Gefällt mir

S
selby_12643212
02.05.17 um 14:28

Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,
danke für die Antworten. Hab heute morgen nochmal negativ getestet und sitz jetzt beim arzt im Wartezimmer. 
Hab starke Unterleibsschmerzen und mir ist schwindlig und übel. 
Hoffe ich weiß nach dem Termin endlich was los ist. 

Gefällt mir

Anzeige
L
lene_12505193
02.05.17 um 17:06

Hallo! Und? Was kam raus?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
selby_12643212
02.05.17 um 19:52

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich zurück. Leider wurde ein Ovarialtumor gefunde. Wenigstens is er warscheinlich gutartig. Musste dann gleich ins kh und werd morgen früh operiert. Ich durfte heute abend wenigstens nochmal heim zu meinen babys....

Gefällt mir

Anzeige
sweet15112014
sweet15112014
02.05.17 um 20:07

Oh nein...das tut mir sehr leid....

Wünsch dir alles gute für die op morgen!!

Gefällt mir

A
annis_12168918
02.05.17 um 20:39

Ich melde mich zurück. Leider wurde ein Ovarialtumor gefunde. Wenigstens is er warscheinlich gutartig. Musste dann gleich ins kh und werd morgen früh operiert. Ich durfte heute abend wenigstens nochmal heim zu meinen babys....

Oh nein  das tut mir leid!!! Alles gute für morgen! 

Gefällt mir

Anzeige
L
lene_12505193
02.05.17 um 22:04

Alles Gute!!!

Gefällt mir

S
selby_12643212
05.05.17 um 19:19

Danke ihr Lieben.
Bin wieder daheim und es geht mir dementsprechend. Ich bedanke mich für die lieben Worte.

Gefällt mir

Anzeige
F
franka_12528037
05.05.17 um 21:37

Oh man! Ich hoffe Du erholst DIch schnell und es war nur ein böser Schreck aber nichts wirklich Schlimmes?!!

Gefällt mir

S
selby_12643212
06.05.17 um 8:07

Der Pathologe schaut sich das ding noch unterm Mikroskop an und in ca. 5 Tagen hab ich ein Ergebnis ob es gutartig oder bösartig war. Laut Ärzten stehen die Chancen aber gut, dass es gutartig war aufgrund meines Alters und weiterer Faktoren. Leider wurde mir aber auch gesagt dass uch wohl dazu neige ( schon das 2. Mal) und dass ich daher wohl noch öfters unters Messer muss .

Das Gute an der Sache ist, dass wir uns jetzt entschieden haben nach meinem Auslandssemester noch ein Baby zu bekommen. Meine Mann hätte ja am Liebsten direkt nach der Geburt der Twins losgelegt aber ich war natürlich erstmal beschäftigt genug. Ich freue mich schon aufs Hibbeln, beim letzten Mal hat es 1 Jahr gedauert bis ich schwanger war, ich hoffe dieses Mal gehts etwas schneller 😉.
Laut Ärzten dürfte ich auch sofort schwanger werden aber ich denke es ist besser wenn wir das als Familie erstmal alles verdauen .

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige