Forum / Mein Baby

11 woche und kein Herzschlag mehr

Letzte Nachricht: 8. Juli 2014 um 19:08
D
dilsah_12633801
08.07.14 um 12:56

Und 1 Woche zu klein.

Gibt es da noch Hoffnung? Vielleicht lag das kleine bloß falsch?


Es wurde kein Termin zur Ausscharbung oder ähnliches gegeben nur ein Termin in paar Tagen zurKontrolle.

Gibt es noch Hoffnung?

Mehr lesen

A
an0N_1237768199z
08.07.14 um 13:48

Ich möchte
dich nicht entmutigen, aber genau so ging es mir auch. Dreimal musste ich es absichern lassen. Zweimal bei meiner FÄ und einmal im KH. Ich hatte einen Abort.

Gefällt mir

A
an0N_1195836399z
08.07.14 um 16:36

Ob
es noch Hoffnung gibt kann ich dir nicht sagen, ich glaube leider eher nicht.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt, es tut mir so leid für euch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

naeheule85
naeheule85
08.07.14 um 18:22

Liebe Jasper
Es tut mir sehr Leid. Ich habe mein Baby auch in der 11. Woche verloren. Es hatte sich ab der 7./8. Woche nicht weiterentwickelt. Ich fühlte mich weiterhin schwanger&hab es erst mit den Blutungen gemerkt...
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir

D
dilsah_12633801
08.07.14 um 19:08

Oh
Sorry es geht nicht um mich sondern um ne Freundin.

ja das Herz schlug schon.

ich sehe auch keine Hoffnung, aber ihr Arzt meint es kann sein das es sich verdreht hat und das alles in Ordung ist.

Ich halte sehr viel von dir ihm, aber ich versteh auch nicht warum sie nicht gleich ins kh muss.

Naja nächste Woche geht sie nochmal hin.

Danke und es tut mir leid das ihr alle so einen Verlust erleiden musstet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers