Home / Forum / Mein Baby / 12 Monate alt- noch keinen Zahn

12 Monate alt- noch keinen Zahn

22. Oktober 2009 um 9:08 Letzte Antwort: 22. Oktober 2009 um 13:34

Guten Morgen an alle,

mein Sohn ist jetzt 12 Monate alt und hat bisher
noch KEINEN EINZIGEN Zahn. Obwohl der KIA sagt,
dass da kein Grund zur Sorge besteht, frage ich mich doch,
wann es endlich soweit ist....

Wer kennt das und wessen Kind hat auch so spät gezahnt ????

Liebste Grüße und vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 10:27

Mein Sohn
hat auch erst mit knapp 11 Monaten seine ersten Zähne bekommen.
Drei Monate später folgten die nächsten beiden.
Innerhalb eines Monats hat er nun 8 Zähne bekommen.
Allerdings verlief das Zahnen bei ihm nicht so problemlos.
Die Nächte waren bis vor kurzem eine Katastrophe, er hatte ständig Infekte, mal mit Husten, mal mit Fieber und war völlig unausgeglichen, wollte immer nur auf dem Arm.
Ich beneide die Eltern, deren Kinder keine Probleme mit dem Zahnen haben.

Aber, da hilft nur eins durchhalten.

Alle Liebe für Euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Oktober 2009 um 13:34

Die Tochter
von ner Freundin hat ihren ersten zahn auch erst mit 13 mon bekommen, jetzt ist sie 16,5 mon alt und letzte woche kam der 3 !!
Wir ziehen sie deshalb immer ein bisschen auf, sie nimmt es uns nciht übel
Jedes Kind bekommt irgendwann mal zähne. Meine kleine ist auch nicht viel besser. der erste und der zweite kam mit 11 mon, der 3 - 6 mit 14 mon und vor einigen tagen vier weitere, sie ist heute 18 mon alt...

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club