Home / Forum / Mein Baby / 12 Monate altes Kind in der Nachbarschaft erstickt

12 Monate altes Kind in der Nachbarschaft erstickt

26. Juni 2009 um 16:37

Ich muss etwas Trauriges loswerden.

Am Mittwoch ist in unserer Nachbarschaft (kannte die Eltern nicht persönlich) ein 12 Monate alter Junge nachts erstickt, da er sicht die Decke im Schlaf über den Kopf gezogen hat. Die Mutter hat ihn morgens leblos im Bett gefunden. Mir kamen die Tränen als ich dies hörte, da mein Sohn nicht viel älter ist.

Das beweist mal wieder wie wichtig Schlafsäcke sind.

Traurige Grüße

made025 mit Maron 14 Monate



Mehr lesen

26. Juni 2009 um 16:46

Oh weh
ja das ist echt furchtbar....
Püppy schläft auch noch im Schlafsack und das wird auch noch lange so bleiben sie ist ne kleine Wühlmaus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen