Home / Forum / Mein Baby / 12 Monate schläft sehr gut ein - steht nachts stündlich auf

12 Monate schläft sehr gut ein - steht nachts stündlich auf

11. Juni 2018 um 20:11

Unser Sohn 12 Monate schläft abends 20:00 Uhr hervorragend in seinem eigenen Bett ein, schläft auch seinen Mittagsschlaf von 11:30 - 14:00 sehr gut. Aber abends nach ca. 3 Stunden wacht er stündlich auf, möchte immer stündlich gestillt werden. Wir nehmen ihn dann in unser Bett und dort setzt er sich ständig auf, bleibt sitzen oder rüttelt uns wach. Das geht jetzt seit 7 Monaten so. Ansonsten ist er sehr pflegeleicht und fröhlich. Er trinkt leider auch nichts anderes als Muttermilch. Wir haben schon so viele verschiedene Trinkgefäße und Getränke ausprobiert, alles wird abgelehnt, aber täglich angeboten. Sobald er trinkt und merkt das es keine Muttermilch ist stößt er es weg. Was können wir verbessern?

Mehr lesen

11. Juni 2018 um 20:44

Off topic; aber wie hat sich denn sein Gewicht in der Zwischenzeit entwickelt?

3 LikesGefällt mir

12. Juni 2018 um 11:20
In Antwort auf missesq

Off topic; aber wie hat sich denn sein Gewicht in der Zwischenzeit entwickelt?

oh, das wüsste ich jetzt auch gern

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann ich das Bassinett vom Bugaboo Camelion 2 ( 2008 ) auch mit dem 3er oder dem Buffalo verwenden?
Von: nialacia
neu
6. Juni 2018 um 18:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen