Home / Forum / Mein Baby / 12. Woche... und wenn es jetzt schief geht...?!?

12. Woche... und wenn es jetzt schief geht...?!?

18. März 2007 um 7:59

Hey Mamis, vielleicht kann mir jemand von Euch was beruhigendes sagen. Ich bin jetzt Ende der 12. SSW, von der Größe im Ultraschall erst Mitte bis Ende 11. SSW und obwohl letzte Woche beim FA alles super war bin ich total schissig. Alle freuen sich für mich und ich habe das Gefühl, dass ich überall von Fehlgeburten in der 12. Woche höre. Ich weiss, dass immer etwas schief gehen kann, aber die Umstellung von Dottersack auf Plazenta soll noch mal riskant sein. Würde mich auch so gerne freuen, das US-Bild letzte Woche war so süss.... Wie geht es Euch?

Mehr lesen

22. März 2007 um 9:54

Hey Vani
Schön, dass ich nicht alleine so ein Angsthase bin.... Du hast recht, irgendwie soll ees wohl gut gehen und eigentlich wäre es doch wirklich schade, wenn man immer nur Angst hätte anstatt diese Wunder einfach mal zu genießen. Schließlich merkt man es fast immer, wenn was mit dem Krümmel nicht in Ordnung sein sollte...
Wahrscheinlich wird es richtig schön, wenn wir die ersten Kindsbewegungen spüren können!
Liebe Grüße, Sterni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen