Home / Forum / Mein Baby / 12 Wochen altes baby hat seit längerem schon knetigen Stuhlgang

12 Wochen altes baby hat seit längerem schon knetigen Stuhlgang

13. Juli 2011 um 14:54 Letzte Antwort: 15. Juli 2011 um 13:26

hi ihr lieben...mein Sohn ist jetzt 12 1/2 Wochen alt bekommt die 1er Nahrung und seit paar wochen knetigen Stuhlgang er trinke 5 mal zwischen 150 und 180ml was ja eig ausreichend sein sollte er hat ganz selten lust auf mehr sein stuhlgang hat aber immer knetige konzistenz und es tut ihm weh beim kacka machen wisst ihr vielleicht was das ist und wie ich das beheben kann????

vielen dank

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 21:16

Das liegt wohl an der 1er Nahrung...
Milchzucker soll helfen. Dadurch wird der Stuhl lockerer.

Seit wann kiregt er die 1er Nahrung? Hat er seitdem knetigen Stuhl?

Gefällt mir
15. Juli 2011 um 13:26
In Antwort auf bobbie_12577467

Das liegt wohl an der 1er Nahrung...
Milchzucker soll helfen. Dadurch wird der Stuhl lockerer.

Seit wann kiregt er die 1er Nahrung? Hat er seitdem knetigen Stuhl?

Hi...
habe die hebi mal angerufen und gefragt und ich musste die nahrung wechseln bin jetzt von bebivita auf milasan umgestiegen und wunder geschehen mein kleiner schläft nachts länger und der stuhlgang ist wieder normal

manchmal ist es doch ganz easy wa?!


Man muss echt vieles ausprobieren um das richtige zu finden!!!

aber danke für deinen Tipp das wäre das nächste was ich ausprobiert hätte,nur ungerne weil ja in milchzucker zucker vorhanden ist was ich finde für säuglinge nur in ausnahme fällen gegeben werden sollte die kleinen haben noch nicht mal zähne da sollte man den Karies nicht gleich was anbieten

Gefällt mir