Home / Forum / Mein Baby / 12 Wochen altes baby schreit im Schlaf

12 Wochen altes baby schreit im Schlaf

19. April 2013 um 20:00

Ist mir das erste Mal vor 6 Wochen aufgefallen oder besser gesagt war es zum ersten mal.
Mein Kind schläft (Rückenlage) und urplötzlich wie aus dem nichts schreit es auf in einer hellen (so als ob er Schmerzen hat) auf und weint. Brauch dann auch einige min um ihn zu beruhigen. eingepuckt oder in bauchlage ist das noch nie passiert. Nur in Rückenlage. Dazu muss ich sagen meist schläft er am Tag auch auf dem Bauch und nachts gepuckt derzeit, da er dort ruhiger und besser schläft.

Kennt jmd dies auch? Ich schließe organische Probleme eigentlich aus. Wenn evtl der Bauch könnte ihn wach zwicken. Sonst schreit er aber auch selten mal

Mehr lesen

19. April 2013 um 20:03

.
Ich schieb mal weil das gleiche Problem haben wir auch mit arme hochreißen u Augen aufreißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 20:11

Keine angst
mein kleiner hatte das auch..er schlief friedlich und auf einmal schrie er wie am spieß...ich zu ihm gerannt und auf einmal war alles vorbei...

von einer bekannten die maus...hat das öfters und man kann sie nur beruhigen ihn dem man sie raus nimmt und gut zuredet...

die babys verarbeiten alles im schlaf was tagsüber passiert und da kann es mal sein das sie schlecht träumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 20:23

Moro-Reflex?
Habe mal gelesen es hängt mit dem moro-Reflex zusammen das sie sich wach Schrecken? Aber bin mir ziemlich sicher das sie vorhin nicht gezappelt hat, also dir arme sind nicht Schuld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann kamen die Gitterstäbe ab bzw wurde das Gitterbett ersetzt
Von: yaron_12701173
neu
25. Februar 2014 um 16:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen