Home / Forum / Mein Baby / 12 wochen wachstumsschub..

12 wochen wachstumsschub..

3. Dezember 2008 um 12:46



hallo ihr lieben...

hab da wieder eine frage bzw. zwei...

mein kleiner mann ist bei 37 und 3 gekommen und ist jetzt 11 wochen und dre tage alt...

muss ich jetzt mit dem 12 wochenschub rechnen, hab mal gelesen das mann bei babys die früher bzw. später als Et kamen anderes rechnet...
weiß da wer was drüber...


und mich wrde interessieren wie groß eure mäuse mit elf wochen waren oder sind.



meine daten zur geburt

3050 gr und 49 cm
und zum jetzigen zeitpunkt
5600 gr und 54 cm

empfinde das als zu klein und leicht

U4 haben wir erst im januar


gruss angeleye

Mehr lesen

3. Dezember 2008 um 12:53

UNsere
Maus ist am 11.09. geboren und hatte ihren Schub am WE. SIe kam alle 2 stunden zum essen und hat wenig geschlafen etc.

Geburt 55cm 4550g, jetzt 63 cm 7200g........

Ich denke, dass deiner OK ist, du kannst aber auch hinten im gelben UNtersuchungsheft in der Tabelle nachschauen,

LG summervine mit Malena und Fiona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 13:00
In Antwort auf kylie_12563002

UNsere
Maus ist am 11.09. geboren und hatte ihren Schub am WE. SIe kam alle 2 stunden zum essen und hat wenig geschlafen etc.

Geburt 55cm 4550g, jetzt 63 cm 7200g........

Ich denke, dass deiner OK ist, du kannst aber auch hinten im gelben UNtersuchungsheft in der Tabelle nachschauen,

LG summervine mit Malena und Fiona


das ist ne idee danke...seit der kleine da ist steh ich öfter auf dem schlauch...


kann es ssein das wir schon drin stecken...er pennt sehr viel beisspiel heute..

gestern um 10 ins bett um drei wach getrunken um sechs wieder und bis halb zwölf geschlafen und wird wieder müde..

wenn dann wach ist wird gegessen gewickelt gespielt und geweint

und wehe ich lass ihn mal kurz allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen