Home / Forum / Mein Baby / 12jähriger = Lebenslang

12jähriger = Lebenslang

20. März 2010 um 18:57

Oh mein gott
Habt ihr das grad bei rtl mitbekommen????
Weil ein 12 jähriger angeblich die freundin seines vaters erschossen hat soll er lebenslänglich ins gefängnis??
Ist das normal??

es sind ca. 2000 Kinder in Amerika schon lebenslänglich verurteilt

Mehr lesen

20. März 2010 um 19:15

Hmmmmmmmmmm
aber kann ein 12 Jähriger die folgen dieser tat nachvollziehen???Kann eine Kinderseele das verarbeiten??
das ist wirklich schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 19:22

Ja du hast recht
ich hätte es auch verstanden was ich da mache............
ganz schön traurig........
vor allem das die freundin des vater(aslo die die er erschossen hat) im 8. monat schwanger war...........
Aber trotzdem merk ich bei mir selber wäre es ein erwachsener hätte ich gaaaaaaaaaaaaanz anders reagiert als jetzt bei dem.. nicht das ich harmloser finde weil der kleine das getan hat nein, aber es ist trotzfem nicht so ne grosse wut eher traurigkeit die überragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 19:32

Leider
hat fast jeder 2. Familienhaushalt eine waffe im haus
und die kids heutzutage sind doch nur noch mit dem pc und ähnlichem beschäftigt, die bekommen den umgang leicht gezeigt.

es gibt soga väter die stolz drauf sind ihren kindern zu zeigen das man eine zu hause hat und wie man diese benutzen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen