Home / Forum / Mein Baby / 12Wo. altes Baby ständig Hunger...weiss nicht mehr weiter

12Wo. altes Baby ständig Hunger...weiss nicht mehr weiter

8. Januar 2008 um 13:42

Hallo.Unsere Kleine ist nun 12Wo.. Konnte immer super voll stillen.Seit gestern kommt sie alle 1h und hat Hunger...bin am verzweifeln...soll ich noch eine Flasche machen? Ich habe noch Milch aber sie trinkt einfach immer nur ein paar minuten und mag nicht mehr weiter trinken und schreit. Hat weder Blähungen noch macht sie kein bäuerchen also alles ok... (( Danke!

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 13:47

Also dann...
Ab ins BETT mit euch beiden. Du hast ja sowieso Kopfweh!

Lass sie heut einfach mal komplett nach Bedarf an der Brust schnuckeln; morgen am besten auch noch. Macht euch schöne (klassische) Musik an; ruht euch aus...; dann klappt das Stillen gewiss wieder entspannter!

Mit der Flasche wäre ich vorsichtig. Zumindest wenn du wirklich voll weiterstillen möchtest.

LG und gute Besserung!Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 13:47

Kann...
...auch sein das deine kleine grad einen Wachstumsschub hat!

8. Januar 2008 um 22:08

Hallo
Ich würde auch Wachstumsschub sagen. Lass sie einfach trinken wenn sie will, und wenn sie Theater macht, die Brust halt wieder wegpacken. Und viel Kuscheln. Das hatten wir auch mit 12 Wochen. Hat bei uns 2 Wochen gedauert, dann war sie wieder lieb. Keine Probleme beim Stillen und Schlafen mehr. Einfach durchhalten, und immer vor Augen halten: Es wird wieder besser. So komm ich auch gerade durch unseren aktuellen Wachstumsschub.

Liebe Grüße
Morgaine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mit Windelsoor (Windelpilz) in die Krippe ? *hilfe*
Von: angela_11945578
neu
27. Februar 2009 um 20:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen