Home / Forum / Mein Baby / 13-Monate- Alt Tochter mussimmer noch an den Brüste einschlafen

13-Monate- Alt Tochter mussimmer noch an den Brüste einschlafen

23. März 2009 um 11:24 Letzte Antwort: 24. März 2009 um 10:55

Meine Tochter,die ist schon 13 Manate Alt,immer wenn sie schlafen will,muss bei mir am Brust saugen.Die kann auch von Anfang an nicht dürch der Nacht schlafen.Ich habe Angst dass ihr Schreien meinen Mann stören (Der muss doch jeden Tag arbeiten,der braucht gut Schlafen.),deshald gebe ich ihr immer den Brust wenn sie in der Nacht weint. Dass tut mir jetzt so schwer,ab zu stillen...
Wer hat ein gutes Tipp?

Mehr lesen

24. März 2009 um 10:55

Du
Du bist echt eine gute Beraterin!
immer hab ich Bücher und Artikel gelesen,dass man das Baby ab 6 Monate allein einschlafen lassen soll!Es macht mich echt verrückt,und manchmal schäme mich auch ein bisschen deswegen.
Aber ich hab jetzt eingentlich wenig Milch,es tut schon weh wenn sie weiter saugt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest