Home / Forum / Mein Baby / 14 1/2 Monate, 1000km Autofahrt...Tips?

14 1/2 Monate, 1000km Autofahrt...Tips?

30. März 2010 um 22:24

Hey,
wir fahren an Ostern zur Oma nach Kroatien. Sonst sind wir immer geflogen, jetzt ist das Auto mal dran. Wir fahren morgens so gegen 3-4 Uhr los, so daß die Maus zumindest bis Österreich schläft. Ausreichend Pausen, viel unterschiedliches Spielzeug...sonst noch jemand Tips für uns? Hat jemand mit so einer kleinen Maus so eine lange Fahrt gemacht und wie war es?

LG Julia

Mehr lesen

30. März 2010 um 22:33

Wie lange...
fährt man da?

wird anstrengend....
Hätte auch früh morgens fahren vorgeschlagen.
Viele Pausen in denen gegessen, gespielt, entdeckt und gelaufen wird. Lieder CD mitnehmen. Bücher zum angucken.

Gute Fahrt und starke Nerven

Wir haben einen 15,5Std Flug überstanden, da war meine MAus auch 14Monate.. da war nix mit Pause und spazieren gehen...
Puuuh.... aber es war machbar.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 8:51

Danke
für eure Antworten. Heute Nacht geht es los, ich bin mal gespannt.

Liebe Grüße,
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen