Home / Forum / Mein Baby / 14 monate nach abstillen milch???

14 monate nach abstillen milch???

17. März 2012 um 21:53 Letzte Antwort: 18. März 2012 um 19:39

hallo ihr lieben, ich habe meinen 2 sohn vor 14 monaten abgestillt, wenn ich aber auf die brust drcke kommen immernoch paar tropfen milch raus.
war bei meinem ersten sohn auch, bis ich wieder ss wurde da war es komplett weg.

habe angst dass evtl ein tumor an der hirnanhangsdrüse ist. beruhigt mich mal bitte. hat das noch jemand?

Mehr lesen

18. März 2012 um 6:49

Hallo
ich kann dir nur sagen, dass bei mir nach etwa 1,5 jahren noch etwas milch rauskam aber ich musste dazu gut quetschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 19:37


super danke scheine nich allein zu sein.. evtl noch mehr mamis???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2012 um 19:39

Hallo
Ich habe seit 6 Monaten abgestillt, bei mir kommt auch noch was wenn ich draufdrücke. Hab gehört das sei normal...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper