Home / Forum / Mein Baby / 14 Monate und jedes MONAT einmal Fieber, ist das normal ?????

14 Monate und jedes MONAT einmal Fieber, ist das normal ?????

10. April 2009 um 17:58

Mein KLeinster ist jetzt 14 Monate alt und hatte im Jänner Fieber, im Februar wieder und im März auch>da war es hoch bis 39,9, und seit heute hat er schon wieder 38,7

Ich versteh die Welt nicht mehr, meine anderen beiden hatten das nicht, und ausserdem ist wieder mal Wochenende, das ist bei uns immer so!

Aber warum, bei dem Wetter waren wir jeden Tag draussen und er war immer passend angezogen, Ohren eingepackt und trotzdem FIEBER und die Nase läuft auch mit durchsichtigem Sekret!

Ich hasse es einfach!! Wer kennt das noch?????? BITTE --- DANKE

lg mami003

Mehr lesen

10. April 2009 um 18:10

Hmm
das versteh ich nicht, das es sowas gibt, er hat gerade eine halbe stunde auf der couch geschlafen, aber jetzt ist er unausstehlich, grantig und so weiter
ECHT ANSTRENGEND!
Man kann nichts anfangen, muss immer zuhause sitzen, ich hasse das!

lg mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 18:14

Auweh....
wünsch deinem kleinen gute Besserung!!!!

die kleinen können recht oft fiebern.. das soll ganz normal sein..
Madeleine fiebert zum Glück selten.. sie haßt auch den Fieberthermometer

blöde Frage am Rande... wann kommt bei euch der Osterhase?? Samstag nachmittag oder sonntag früh?

lg
bine und madeleine 14m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 18:16
In Antwort auf jessie_12753429

Auweh....
wünsch deinem kleinen gute Besserung!!!!

die kleinen können recht oft fiebern.. das soll ganz normal sein..
Madeleine fiebert zum Glück selten.. sie haßt auch den Fieberthermometer

blöde Frage am Rande... wann kommt bei euch der Osterhase?? Samstag nachmittag oder sonntag früh?

lg
bine und madeleine 14m

Fiebermesser....
.... den kann er gut leiden , da wir sicher schon 100te male gemessen haben!

Bei uns kommt er morgen, denn am sonntag kommt er bei der oma! und überall gleichzeitig kann er ja net sein *gg*

lg mami003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2009 um 18:22

Ja eigentlich
geh ich net raus mit dem Fieber, erst wenn er 2 Tage fieberfrei ist, so mein Arzt! Und ausserdem geht so ein Wind, das muss ja auch net sein! Aber er mag gar nichts, nicht spielen, nicht auf dem Arm, nicht schlafen, nicht essen nicht .....................

Ostern auch wieder im Eimer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest