Forum / Mein Baby

14. ssw, bauchkrampf beim aufstehen

Letzte Nachricht: 10. September 2014 um 23:01
E
edwina_12241794
10.09.14 um 22:19

Kuckuck ihr Lieben,
bin heute 13 plus 0 und mir gehts eigentlich auch ganz gut nur fällt mir auf, dass es im UL oft krampft/zieht, wenn ich aufstehe, vor allem in der U-Bahn?! ich steh extra schon vorsichtig und langsam auf kann mich garnicht erinnern wie was in der ersten Schw.sch. nochmal war es ist auch schnell wieder gut. Aber es ist halt trotzdem unangenehm.
Meint ihr das is wohl normal? Ich werd auch meine Hebi mal fragen, aber hier gibts mehr Damen mit Erfahrungen

Mehr lesen

K
kamala_11901399
10.09.14 um 22:34

Oh ja!
Ich weiß noch, dass ich das auch hatte!! Meine Hebamme sagte, dass das die Mutterbänder seien, die sich dehnen und das kann sehr schmerzhaft sein! Warum das gerade beim Aufstehen vermehrt auftritt weiß ich gar nicht mehr; ich weiß nur noch, dass ich mir wegen genau dieser Schmerzen total Sorgen gemacht habe...
Also alles gut!

Gefällt mir

E
edwina_12241794
10.09.14 um 22:56
In Antwort auf kamala_11901399

Oh ja!
Ich weiß noch, dass ich das auch hatte!! Meine Hebamme sagte, dass das die Mutterbänder seien, die sich dehnen und das kann sehr schmerzhaft sein! Warum das gerade beim Aufstehen vermehrt auftritt weiß ich gar nicht mehr; ich weiß nur noch, dass ich mir wegen genau dieser Schmerzen total Sorgen gemacht habe...
Also alles gut!

Danke danke
na denn werd ich ma weiterhin vorsichtig aufstehn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kamala_11901399
10.09.14 um 23:01
In Antwort auf edwina_12241794

Danke danke
na denn werd ich ma weiterhin vorsichtig aufstehn

Ich glaube, ich
sollte Magnesium dagegen nehmen, aber da frag lieber vorher deinen FA; es kann auch sein, dass ich das jetzt total durcheinander bringe, weil ich Magnesium im KH nehmen musste gegen vorzeitige Wehen... ( oh Mann... Stilldemenz )
Auf jeden Fall ist es nicht schlimm!

Gefällt mir