Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 14 Wochen alt, Mens gerade mal 2x bekommen

14 Wochen alt, Mens gerade mal 2x bekommen

4. Mai 2009 um 0:38 Letzte Antwort: 4. Mai 2009 um 1:02

Hi an alle!

Seit der Geburt meiner Tochter habe ich zum 2ten mal meine Regel bekommen! Das erste Mal dauerte fast 2 Wochen lang und seit heute habe ich sie wieder aber diesmal noch viel mehr! Gefühlsmäßig bis jetzt habe ich sicherlich bis zu 2L verloren, wenn nicht noch mehr! Ist das normal? Ich war heute mittag unterwegs und ich merkte die ganze Zeit dass es nur am Laufen war, schließlich durch die Jeans ging! Wechsel alle 5 Min. Tampons + Binden! Als ich zuhause war ging ich unter die Dusche und presste, da ging ein richtiger dunkelroter leberartiger Klumpen ab, der Größe nach wie eine große Tomate (tschuldigung, ist widerlich, ich weiß) und gerade wieder das Gefühl und auf der Toilette sah ich mir das an und mir wurde schwindelig und schlecht vor dem Anblick! Mir ging es heut den ganzen Tag nicht so gut! Müdigkeit, Übelkeit überkam mich!
Wer kannte das? Wäre es möglich, dass das eine Fehlgeburt sein konnte oder eher nicht?

LG

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 0:57

.......
Heftig, das mit dem Klumpen hatte ich während des Wochenflusses (hatte den echt lange), aber faustgroß, gruselig!!!
War auf dem Klo und merkte, oh Gott da drückt was gewaltig, und ruck zuck wars im Klo, war total geschockt, hätte fast geko***!!
Hab bei der ärztin angerufen und die meinte, das ist normal, kann vorkommen beim Wochenfluss.

Aber nach 14 Wochen, hmm, würde mal zum Arzt gehen, vielleicht sind noch Überreste von der Plazenta nicht abgegangen? Das kann ernst werden, geh lieber zum Arzt.

Übelkeit, Schwindel etc kommt sehr wahrscheinlich vom Eisenmangel, hab ich immer während meiner Tage und wenn du schreibst, dass du so heftig blutest... Am besten nimmst du ein Eisenpräparat, hilft mir da immer!

Fehlgeburt würde ich jetzt nicht denken, wäre eine SS denn möglich gewesen?
Aber das ist dann GLAUBE ICH auch mit starken Schmerzen verbunden, viell. antwortet dazu ja noch jemand.

Aber ich empfehle dir echt, zum Arzt zu gehen.

LG
und gute Nacht
Kathrin

Gefällt mir
4. Mai 2009 um 1:02

Huhuu
ich würd an deiner stelle ins kkh fahren das hört sich arg nach nem abgang an...
besonders wenn du müde bist und dir schlecht is sofort zum doc..
blutest du immer noch soviel??
is dir immer noch schlecht==??

dann ab ins kkh....sonst morgen früh gleichzum doc würd des checken lassen...wenn es wirklich ein abort war dann sieht der doc nen offenen zervixkanal und evtl auch noch abortmaterial...

gglg und ich hoffe es sind "nur" deine tage
leni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers