Home / Forum / Mein Baby / 14 wochen lang wochenfluss

14 wochen lang wochenfluss

20. Juni 2012 um 21:32 Letzte Antwort: 21. Juni 2012 um 10:46

hatte sage und schreibe 14 wochen lang wochenfluss!! der ging dann in die regelblutung übrer und das nun schon seit zwei wochen und ich stille voll! mein fa fand keine erklärung für den wochenfluss! ich brauche langsam wider sex ging es jemandem so wie mir??

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 23:50

Bist du dir sicher,
dass es Wochenfluss war? Ich hatte auch direkt nach dem Wochenfluss mein Regel, und danach noch über eine Woche Schmierblutungen. Mein Arzt meinte, dass es davon kommt, dass die Hormone noch durcheinander waren...vielleicht ist das bei dir auch der Fall..?

Gefällt mir
21. Juni 2012 um 10:46
In Antwort auf sunshinedaughter

Bist du dir sicher,
dass es Wochenfluss war? Ich hatte auch direkt nach dem Wochenfluss mein Regel, und danach noch über eine Woche Schmierblutungen. Mein Arzt meinte, dass es davon kommt, dass die Hormone noch durcheinander waren...vielleicht ist das bei dir auch der Fall..?

Leider nicht..
dachte ja auch zuerst das ist inzwischen sicher die regel , war deswegen mein frauenarzt und der sagte ganz entstaunt dass es noch wichenfluss sei... außerdem war in den letzten zwei wochen kaum blut dabei sondern nur noch dieses gelb orange sekret... naja hoffentlich hört bald alles auf... achja ich habe pco, könnte vl daran liegen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers