Home / Forum / Mein Baby / Vornamen / 15-jährige bekommt Zwillis!!

15-jährige bekommt Zwillis!!

28. Juli 2006 um 16:04 Letzte Antwort: 23. September 2007 um 19:08

Meine beste Freundin ist erst 15 (wird im August 16) und bekommt in 2 Monaten Zwillinge. Jetzt suchen sie, ihr Freund und ich nach passenden Namen.
Die beiden hatten auch schon ein paar Vorschläge. Bitte bewertet die Namen mal!

Mädchen:

Liliana und Emilia (Rufnamen wären dann Lilly und Emma/Emmi)

Valentina und Viviana (evtl. anstatt einem der beiden Namen auch Valerie/Valeria)

Amy und Liv

Milena und Linnea



Jungs:

Yannick/Jannick und Nicklas

Silas und Lucas

Adrian und ? (Name der zu Adrian passt?)


Wär nett, wenn ihr sie bewerten könntet, auch mit Kommentar, warum sie euch gefallen oder nicht. Bitte auch weitere Vorschläge!!! Sie sind für alles offen, aber keine altmodischen Namen wie z.B. Theresa, Katharina, Wolfgang,...

Tatiana

Mehr lesen

28. Juli 2006 um 16:19

Na dann...
Liliana und Emilia- schön

Valentina und Valeria- schön, passen gut zusammen

Amy und Liv- gefallen mir beide nicht

Milena und Linnea- sehr schön

Yannick/Jannick und Nicklas- geht so

Silas und Lucas- lucas ist zu häufig und silas gefällt mir nicht

Adrian und ?- gefällt mir nicht so und ist auch schon soooo oft vergeben worden...

lg tizi

Gefällt mir
28. Juli 2006 um 19:51

Meine Meinung
Liliana & Emilia : sehr schöne namen die sehr gut zusammen passen!

Valentina & Viviana : hmm ganz okay...

Valentina & Valerie : passen gut zusammen. schöne wahl!

Viviana & Valerie : ganz okay. passen so mittelmäßig zusammen!

Amy & Liv : passen gut zusammen. schöne wahl!

Milena & Linnea : passen gut zusammen. schöne wahl!

Yannik & Niklas : schöne namen. passen gut zusammen! ( würde die namen aber lieber so schreiben)

Silas & Lucas : beides schöne namen, aber Silas ist selten und Lucas häufig. sonst passen sie aber gut zusammen!

weitere Vorschläge:
Adrian & Daniel
Adrian & Hendrick
Adrian & Malte
Adrian & Fabian
Adrian & David
Adrian & Noah
Adrian & Lukas
Adrian & Justus
Adrian & Marvin
Adrian & Raphael
Adrian & Marius

Meine Favoriten sind ganz klar:
Liliana & Emilia
Milena & Linnea
Yannick & Niklas
Marvin & Adrian

LG Kate

P.S: was ist denn wenn sie einen Jungen und ein Mädchen bekommt?? dafür sind hier nämlich noch keine Namen aufgelistet...

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 10:29

Milena & Linnéa - Yannick & Niclas
finde ich am schönsten!
Alles Gute
LG
Vorschläge:

Léon & Noel ( Noel rückwärts ist gleich Léon )
Léon & Luca

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 12:37

Hallo!
Mir gefallen am besten:

Liliana und Emilia
Milena und Linnea

Yannick und Nicklas

Sind sich die beiden sicher das es entweder zwei Jungs oder zwei Mädchen werden? Es könnte doch auch
ein Mädchen und ein Junge werden.

LG Katja

Gefällt mir
29. Juli 2006 um 21:43

Mädchen-Junge
Falls es ein Mädchen und ein Junge werden, haben die zwei an

Niklas und Nikola (bin ich dagegen, weil mir Nikola nicht so gefällt^^)

oder an

Lucas und Lilly gedacht.

Gefällt mir
1. August 2006 um 13:42

Danke
...nochmals für alle Bewertungen.

Die beiden werden wahrscheinlich Emilia und Liliana heißen, wenns 2 Mädchen werden.
Bei zwei Jungs Jannik und Niklas, und bei Mädchen- Junge Lucas und Lilly (bzw. Liliana)

Gefällt mir
8. August 2006 um 14:14

Dr.Lovet
Du kommst dir ganz schlau vor, oder?

Gefällt mir
8. August 2006 um 15:01

Dr. Lovet
Toll, glaubst du meine Freundin wollte so früh schon zwei Kinder bekommen?

Gefällt mir
8. August 2006 um 22:12

Dr.Lovet
Willst du hier ganz klug aussehen, oder was? Das is doch nur noch dumm.

Gefällt mir
12. August 2006 um 0:40

Was zu Adrian passt...
Sorry, hab ich heut erst gelesen...
Ich hoffe, ich kann trotzdem noch etwas bei der Namensgebung der Zwillinge helfen!

Wollte mitteilen, dass zu Adrian der Name Damian passt. Ist polnischer Herkunft, ist bei uns auf der Namensliste auch ganz weit oben, falls wir auch mal Kinder bekommen sollten.

Hoffe, die süßen kommen gesund zur Welt!!!

Bye

Anna

Gefällt mir
12. August 2006 um 14:14

Bewertung
Liliana und Milena finde ich am besten. Liv und Emilia find ich nicht so gut. Jannick und Nicklas ist nicht schlecht und Lucas auch nicht. Silas gefällt mir persönlich weniger und von Adrian halte ich gar nichts.

Gefällt mir
23. September 2007 um 19:08

Namen für Zwiddis!
Liliana:geht so
Emilia:sehr schön
Valntina:schrecklich
Viviana:furchtabr
Amy:Schön
Liv:Na,geht so
Yannick:Ih
Nicklas:schrecklisc
Silas:Wunderschön
Lucas:Wunderschön
Adrian:Schrecklisch!

Viel spass
LG

Gefällt mir