Home / Forum / Mein Baby / 15 Kg müssen weg... Wer hibbelt dem Wunschgewicht entgegen?

15 Kg müssen weg... Wer hibbelt dem Wunschgewicht entgegen?

11. Juni 2015 um 20:04

ja es ist wieder einmal soweit, der Sommer hat begonnen die hitze ist teilweise unerträglich... wenn man so gebaut ist wie ich und sich nichts tolles anziehen kann... etwas luftiges, Hübsches...
Ich bin 24 Jahre alte, 1,66m groß und wiege geschlagene 109 Kg. (wobei ich davon ausgehe meine Brüste nehmen mindestens 20 Kg ein )

Ich finde mich nicht schön.. ganz ehrlich ich finde es schlimm, den ich fühle mich ständig Krank, habe Rückenprobleme und mein Selbstbewusstsein ist so gut wie gar nicht vorhanden.

ABER ich möchte Abnehmen, nicht mit Drinks oder Tabletten, oder Kohlsuppe, NEIN ich möchte es mit Sport probieren. Jeden Tag vorzugsweise am Abend, 30 Minuten auf meinem Crosstrainer.

Ich habe es mir in den letzten Jahren schon oft vorgenommen, aber nun da ich ein Kind habe und nicht einmal mit ihr in ein Schwimmbad kann mit meinem Körper MUSS etwas passieren. Und ich möchte wieder einkaufen gehen ohne weinend in der Umkleide zu landen.
Wenn also jemand Lust hat gemeinsam abzunehmen, schließt euch an und wir Hibbeln gemeinsam unserem Wunschgewicht entgegen.

Mehr lesen

11. Juni 2015 um 23:38

Hey
ich bin seit 3 Wochen dabei und han -10kg und würde mich gerne anschließen. ich bin 170 und hab aktuell 113. ich mach 5-6x die Woche sport (mit 2 kinder) Radfahren und walken und Zuhause einfache HIIT workouts. glg Meli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2015 um 23:51

Bin dabei
Wir heiraten im September und 10 Kilo sollten schon weichen. Ok, mindestens 5 Kilo damit mein Babyschwabbelbauch wenigstens etwas flacher ist und mein Krapfengesicht nicht so nach Michelin Männchen aussieht...

Ich mache Weight watchers und versuche jeden bis jeden 2. Abend Workouts von Body Kiss zu machen (YouTube)

Ich bin 168cm groß und wiege 80 Kilo und fühle mich so fürchterlich. Mein Bauch ist das allerschlimmste. Vor 10 Monaten kam unsere Tochter (2. Kind) und hinterlassen hat sie einen schwabbelbauch der wie eine fettschürze runterhängt

Lg

12. Juni 2015 um 7:31

Bodykiss
ist toll, von Ihr mach ich auch die Workouts. wer kennt das Problem der Angst mit der fettschürze nicht. den bammel hab ich auch und bei mir wirds nicht anders kommen , für das hab ich einfach zu viel auf den Hüften. Glückwunsch zur baldigen Hochzeit.

12. Juni 2015 um 9:04

Ich bin dabei
Ich bin 22 und 1,72 m groß und wog bis märz 94 kg , aktuell bin ich bei 83 kg.
Dank magen darm war ich auch schon auf 80 kg aber so als drama sehe ich es nicht das wieder ein paar kilos drauf sind
Mein ziel sind 68-69 kg mal schauen .
Meine methode ist arbeiten seit ich wieder arbeite purzeln die kilos ohbe das ich auf etwas verzichten muss

12. Juni 2015 um 14:19

Hallo zusammen,
hach, ich dachte niemand macht mit, und nun sind es doch so viele.
Das Motiviert doch gleich mal mehr.
Nun gestern hatte ich meinen letzten Schlemmer Tag, geendet hat er mit einem Teller Edbeeren und etwas Sahne dazu

Heute Abend wenn meine kleine schläft mache ich die erste Runde am Crosstrainer... Himmel bin ich froh das Ding vom Staub befreit zu haben ;-D

12. Juni 2015 um 16:31

Huhuuu
Ich will auch gerne mitmachen!! Hab im November 2014 unseren Sphn bekommen und joa, 35kg Zunahme in der SS ...davon sind knapp 20 schon wieder weg. Wiege aktuell 95 kg, mein Gewicht vor der SS lag bei 78, möchte aber langfristig gesehn an die 60-65kg kommen. Lg Lisa

12. Juni 2015 um 16:31
In Antwort auf braut2015

Huhuuu
Ich will auch gerne mitmachen!! Hab im November 2014 unseren Sphn bekommen und joa, 35kg Zunahme in der SS ...davon sind knapp 20 schon wieder weg. Wiege aktuell 95 kg, mein Gewicht vor der SS lag bei 78, möchte aber langfristig gesehn an die 60-65kg kommen. Lg Lisa

Hachja...
... bin 26 Jahre und 167 groß

12. Juni 2015 um 18:33

Also
Bei mir ginge es nur um ein paar kilo. Bin im normbereich, aber wär lieber im idealbereich. Bin 171cm u hab 67kg..eigentlich war 65 immer meine grenze...auch wenns nicht so arg ist bei mir, hoffe ich, dass ich trotzdem dabei sein darf

12. Juni 2015 um 20:17

Hallo
Ich würde auch gerne mit machen wenn ich darf. Das ist meine letzte weight watchers Abnahme und ich will es endlich schaffen
Es müssen 5-8 Kilo runter.
Ich wäre mit whats app oder auch Facebook einverstanden finde ich übersichtlicher.
liebe grüße

12. Juni 2015 um 23:23
In Antwort auf staubsaugerbeutel001

Bodykiss
ist toll, von Ihr mach ich auch die Workouts. wer kennt das Problem der Angst mit der fettschürze nicht. den bammel hab ich auch und bei mir wirds nicht anders kommen , für das hab ich einfach zu viel auf den Hüften. Glückwunsch zur baldigen Hochzeit.

Dankeschön
Ja es ist furchtbar. Meine Kugel war viel größer als bei meinem Sohn damals. Ich finde den Bauch schrecklich.

Wenn ich eine Jeans trage, sieht man immer das mein Bauch hängt weil er sich unten abzeichnet. Oben hängt er dann über den Bund. Lässt sich auch mit Shape Wäsche nicht kaschieren.

Ich rechne mal damit das nach der Abnahme dann einfach überschüssige Haut hängt. Ich denke nicht das der Bauch jemals wieder gut aussehen wird

lg

13. Juni 2015 um 1:11

Whatsapp oder facebook
wäre wirklich ne Idee, fraya. bin heuz 14km mit dem Rad gefahren. . arsch platt , kaputt und müde aber glücklich

13. Juni 2015 um 7:35

Ich würde auch gerne mitmachen
Bin 33, 172cm und wiege 92kg. Hab eineb sohn der wird im august 2 und ich will auch noch 10-15kg weg haben
Freue mich über eine gruppe

13. Juni 2015 um 8:32

Wer hat Lust eine Gruppe zu eröffnen?
Und wo?
Hier, Facebook oder WhatsApp?
Was meint ihr?
LG

13. Juni 2015 um 9:28

Das ist ja super!
Ich bin auch grad (mehr oder weniger) fleißig am Abnehmen. Im Januar kam mein Sohn zur Welt und jetzt sollen noch 15 kg runter. Ich bin 171 cm groß und momentan bei 77 kg.

Hab aber leider kein Whatsapp

13. Juni 2015 um 10:38

Mh
Vielleicht dann lieber Facebook falls jemand kein WhatsApp hat?

13. Juni 2015 um 11:31

Bei WA bin ich dabei, bei facebook nicht ist aber nicht schlimm wenn ihr euch für facebook entscheidet

13. Juni 2015 um 19:51

Huhu
Ich wäre auch gern dabei. Mir geht's aber wie tomatenmatsch. Nur WA, kein FB...ich wäre aber auch niemandem böse

Aber wenn es eine WA-Gruppe werden sollte, sagt doch hier bitte nochmal Bescheid.

Ich bin 39 Jahre alt und war bereits viermal schwanger. Da kann und muss also auch noch das ein oder andere Restkilo weg. Ich bin 1,60 m groß und wiege 65 kg. Ziel: ca 55 kg.

13. Juni 2015 um 20:28

...
Whats app wäre wirklich klasse.

So wir waren heute unterwegs.. viel gelaufen.. ein Softeis gegessen.... aber die hälfte flog weg.

Dann Im Kaufland einkaufen.. blieb natürlich bei den süßen kuchen hängen, mein mann schüttelte den Kopf zog mich weg und meinte nur Knackiger Po, flacher Bauch sexy Kleidung schatz du willst Diät machen...

Ja also die Unterstützung ist da...

so wer von euch mag den Telefonnummern sammeln für die Whats app gruppe?

14. Juni 2015 um 15:56

Meine Waage,
hat glaube ich einen Knacks... 3 Tage ohne Süßigkeiten und viel Gemüße + bewegung.... von 109kg auf 107 kg

Habe ich heute vielleicht gestrahlt

14. Juni 2015 um 16:04

.
Evi eine Nachricht privat schicken mit deiner Nummer.
LG

14. Juni 2015 um 16:05
In Antwort auf fraya00

Meine Waage,
hat glaube ich einen Knacks... 3 Tage ohne Süßigkeiten und viel Gemüße + bewegung.... von 109kg auf 107 kg

Habe ich heute vielleicht gestrahlt

.
Perfekt
dann hast du schnell unter 100

14. Juni 2015 um 20:40

Ich bekomme es einfach nicht hin vom handy aus eine pn zu schicken , früher ging das noch

14. Juni 2015 um 21:10
In Antwort auf tomatenmatsch14

Ich bekomme es einfach nicht hin vom handy aus eine pn zu schicken , früher ging das noch

Versuche es mal so:
Gehe auf die Seite, wo oben die beiden Reiter "Forum" und "Meine Diskussionen" sind. Also die Seite, wo du wählst zwischen "Schwangerschaft", "Nach der Geburt" und co. Da siehst du oben rechts in der Ecke dein Profilbild. Wenn du das anklickst, öffnet sich eine Art Pull-down-Menü. Dort kannst du "Private Nachrichten" wählen und dann ist alles wie du es sonst auch kennst.

So hat es bei mir gestern auch geklappt. Viel Erfolg

14. Juni 2015 um 21:36
In Antwort auf 76erflocke

Versuche es mal so:
Gehe auf die Seite, wo oben die beiden Reiter "Forum" und "Meine Diskussionen" sind. Also die Seite, wo du wählst zwischen "Schwangerschaft", "Nach der Geburt" und co. Da siehst du oben rechts in der Ecke dein Profilbild. Wenn du das anklickst, öffnet sich eine Art Pull-down-Menü. Dort kannst du "Private Nachrichten" wählen und dann ist alles wie du es sonst auch kennst.

So hat es bei mir gestern auch geklappt. Viel Erfolg

Danke
Hat geklappt

15. Juni 2015 um 9:16

Hey
Ich möchte bitte auch gerne mitmachen. Bin 27 Jahre alt und wiege zur zeit 69 Kilo. Möchte gerne wieder die 60 Kilo haben. Bin mir nur noch nicht schlüssig wie ich abnehmen soll. Bin übrigens für whats app. Lg

15. Juni 2015 um 17:19

Hmm schade
Aber bei Whats app bin ich nicht dabei. Ich möchte meine Nummer nicht raus geben. "Kenne" euch ja grad mal durch einen oder 2 Beiträge...

Wünsche euch viel Erfolg

16. Juni 2015 um 15:56

Hallo
ich würde gerne mitmachen

ich habe vor genau 6wochen meinen 3.Sohn per KS bekommen und darf wieder sporteln

16. Juni 2015 um 16:38

Mag jemand
von den WhatsApp-Verweigerern einfach hier im Forum in einem neuen Thread weiterschreiben? Wenn ja, erstelle ich ihn gern.

16. Juni 2015 um 16:52
In Antwort auf lilaweisskariert

Hallo
ich würde gerne mitmachen

ich habe vor genau 6wochen meinen 3.Sohn per KS bekommen und darf wieder sporteln

Hey
Wir haben eine WhatsApp Gruppe wenn du magst. Schreib evi deine Nummer und sie fügt dich hinzu

16. Juni 2015 um 18:34

Ich würde gerne mitmachen, aber nur hier im forum, bin vom handy auch etwas schreibfaul aber grade hochmotiviert was zu ändern, mal schauen wie lange ich noch stärker bin als der schweinehund

16. Juni 2015 um 18:43

Super!
Wir können ja bis morgen Abend warten, ob noch Jemand mitmachen mag und dann bastle ich einen Thread. Mit Wunschgewicht, dem aktuellen Gewicht und Alter oder noch mehr?

20. Juni 2015 um 11:01
In Antwort auf kaj_12088576

Super!
Wir können ja bis morgen Abend warten, ob noch Jemand mitmachen mag und dann bastle ich einen Thread. Mit Wunschgewicht, dem aktuellen Gewicht und Alter oder noch mehr?

Huhu
Falls ihr noch einen Platz frei habt, ich würde mich gerne anschließen. LG Franzi

22. Juni 2015 um 13:13

Huhu...
habt ihr für mich auch noch ein Plätzchen frei?
Ich bin 28, seit August Mama von einen kleinen Jungen und wiege momentan noch 82kg bei 1,63m Körpergröße. Ich habe nach der Schwangerschaft 84kg gewogen und hatte ganz schnell wieder 3kg mehr drauf. Momentan besuche ich auch einen L.ogi Kurs.

Gruß Katrin

22. Juni 2015 um 13:26

Super
Dann sind wir ja genug.

Erdbeerblümchen und Mädchenmama, wollt Ihr auch noch Eure Daten schicken? Dann mache ich einen Thread.

22. Juni 2015 um 14:04

Würd auch gern mitmachen, wenn das noch geht!
Bin 25 und wiege mittlerweile 70kg auf ca. 1,60! Würd gern noch ein paar kilo abnehmen! Mein sohn ist jetzt 7 monate und ich denke langsam ist es zeit die überschüssigen kilo loszuwerden.

22. Juni 2015 um 15:11

Hallo,
würde auch mitmachen.

Bin 22 1,65 groß und wiege 70 kg, was eine Kleidergröße von 38/40 ergibt. Ich habe in meine ssw. 30 kg zugenommen wovon 10 schon weg sind.

Ich bin zwar nicht dick, aber oft fühl ich mich nicht wirklich wohl und 15 Kilo weniger wären schön^^

22. Juni 2015 um 15:38

Hey bin immer noch dabei
27 Jahre. Mittlerweile 68 Kilo auf 1.66m. Möchte auf 60 Kilo kommen.

23. Juni 2015 um 6:49

Ja, ich bin 28, aktuell leider ca. 100kg auf 175cm, zielgewicht ist vorerst mal 85kg und dann weitersehen

23. Juni 2015 um 7:03
In Antwort auf sweet15112014

Würd auch gern mitmachen, wenn das noch geht!
Bin 25 und wiege mittlerweile 70kg auf ca. 1,60! Würd gern noch ein paar kilo abnehmen! Mein sohn ist jetzt 7 monate und ich denke langsam ist es zeit die überschüssigen kilo loszuwerden.

Achja
Würd gern auf 60kg kommen!

23. Juni 2015 um 7:33

Heute Nachmittag
bin ich am PC und mache den Thread. Ist vom mobilen Gerät immer etwas unpraktisch

24. Juni 2015 um 7:39

Da isser:
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f259185_bebeestla-Wir-werden-schlank-cool.html#0r

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram