Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 15 monate: gitterbett oder normales bett?

15 monate: gitterbett oder normales bett?

17. August 2011 um 12:23 Letzte Antwort: 17. August 2011 um 13:22

ich würde gern wissen was ihr dazu meint! kann so ein kleines kind in ein normales bett schlafen oder findet ihr es zu gefährlich?

danke

Mehr lesen

17. August 2011 um 12:29


Hallo also meine kleine hat ein gitterbett. Ich habe einfach die eine seite vom b
Gitter entfernt und so kann sie nicht rausfallen aus der anderen seite und auf der seite ohne das gitter hsbe ich mein bett ganz nahe angestossen da sie bei uns schlaefft. Also ist ihr bett an der wand wo das gitter ist und unseres bett nebendran. Naja ich finde es gut do

Gefällt mir
17. August 2011 um 12:31

Kommt auf dein kind drauf an
für uns ist es noch nichts.

wir wollen umsteigen, wenn er 2 jahre ist.

lg nina + levi (21 mon.)

Gefällt mir
17. August 2011 um 12:55

Ihr seid spitze!!!
dankeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir
17. August 2011 um 13:20

Hi würde
noch warten.mein sohn hat als er gerade 3 war ein grosses bett bekommen und meine tochter wird auch erst wenn sie 3 ist ein neues bett bekommen.Darf ich fragen warum du schon wechseln willst?

Gefällt mir
17. August 2011 um 13:22


Hallo,

mein Sohn ist 27 Monate alt, schläft in seinem Gitterbett - und wir sehen überhaupt keinen Grund zu wechseln. Er ist zufrieden, wir sind zufrieden...

Würde er über die Gitterstäbe klettern, dann würden wir die Schlupfsprossen entfernen - tut er aber noch nicht. Würde er selber andeuten, dass er ein "normales" Bett haben möchte wie die Großen, dann würden wir drüber nachdenken, das Bett umzubauen - aber es gibt dafür keinerlei Anzeichen...

Warum fragst du?

LG
Judit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers