Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 15 Monate und kaufaul! Kennt das jemand?

15 Monate und kaufaul! Kennt das jemand?

19. Dezember 2011 um 10:52 Letzte Antwort: 19. Dezember 2011 um 17:46

Liebe Mamis,

mein Kleiner wird übermorgen 15 Monate und ist extremst kaufaul! Er hat jetzt schon 9 Zähne, aber er würgt alles, egal wie groß es ist, einfach runter! Dann ist er natürlich kurz vorm Ersticken weil er es in der Luftröhre stecken hat, aber selbst da schnallt er es iwie nicht!

Ich habe ihm gestern eine ganz weiche Kartoffel gegeben.. und was war? Er hat selbst die nicht gekaut und wir mussten sie ihm wieder "rausklopfen"!

Ich habe schon so Angst ihm iwas "stückiges" zu geben, nicht dass er mir wirklich mal erstickt und kann nichts tun, dass ich ihm immer nur etwas gebe, wenn er Papa zuhause ist, ansonsten habe ich totale Angst!

Wieso ist das so? Was kann ich tun? Und ist das "schlimm"? Da ich gelesen habe, dass sie kauen sollen, da es sonst Karies usw geben kann?

Bin total überfragt und weiß echt nicht weiter!

Klar muss er lernen zu kauen, aber ich kann ihm NICHTS geben, weil er es einfach nicht schnallt zu kauen und ich habe super Angst dass es mal nicht mehr rauskommt!

Mehr lesen

19. Dezember 2011 um 12:46


schieb

Gefällt mir
19. Dezember 2011 um 17:46

...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers