Home / Forum / Mein Baby / 15. Monate und plötzlich extrem anhänglich

15. Monate und plötzlich extrem anhänglich

21. November 2011 um 21:53

Hallo Mädels,

meine Maus ist jetzt fast 15. Monate alt und geht seit September in die Krippe. Normalerweise ist sie überhaupt nicht anhänglich, sieht geht mit jedem mit und auch beim spazierengehen läuft sie in die Richtung, die sie möchte. Seit 2 Wochen ist sie aber extrem anhänglich, ich muss andauernd händchen halten, auch im Kinderwagen und beim Einschlafen. Sie klept mir richtig am Rockzipfel. Musste sie heute um halb elf aus der Krippe abholen, da sie nicht zu beruhigén war. Sie bekommt gerade (seit 6 Wochen) die 4 Backen- und 4 Eckzähne. Zeitweise wacht sie nachts auf, und fängt richtig panisch an zu weinen. Sobald sie sieht, dass ich da bin ist alles wieder gut. Mein Mann und ich haben uns vor kurzen getrennt, meint ihr es könnte daher kommen? Bin mir total unsicher.

LG

Mehr lesen

21. November 2011 um 21:58

Mein Kleiner
ist auch 15 MOante und hat auch gerade so eine Phase. Es wird langsam zum Glück etwas besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 22:33


Mein kleiner ist erst 12 monate, aber seit ca 3 wochen extrem anhänglich.Niemand darf ihn auf dem arm nehmen, wenn jemand kommt, dann klammert er wie verrückt an mir. er wacht nachts auf und schreit obwohl ich ihn auf dem arm habe. Er bekommt glaube auch gerade die backenzähne. Mein prtner u ich haben uns auch or kurzen getrennt, habe auch bereits überlegt ob es da einen zusammenhang geben könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen