Home / Forum / Mein Baby / 15. Ssw - Regelschmerzen. ist das normal?

15. Ssw - Regelschmerzen. ist das normal?

5. November 2015 um 22:28

Ist zwar meine 3. Ss aber man vergisst das leider..

Mehr lesen

5. November 2015 um 22:36

Könnten
die Mutterbänder sein, die sich dehnen, ich hatte das auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 23:10

Das kenn ich auch.
An die SSW erinnere ich mich allerdings nicht mehr. Mit zwei Kindern warst du heute wahrscheinlich viel auf den Beinen? Nimmst du Magnesium? Und versuch mal die Füße hochzulegen.
Und was mir meine Hebamme schon bei der 1. Schwangerschaft gesagt hat: wenn du ein komisches Gefühl hast dann lass es abklären! Hat bei mir gepasst.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 23:19

Ich kann dir nur von mir berichten
aber ich hatte das bis zur 25. Woche ständig. Mir half Magnesium sehr. Als ich vorzeitige Wehen hatte, fühlte sich das ganz anders an und ging auch mit Magnesium nicht weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 7:32

Kann alles und ...
nichts sein. Hatte es auch vor kurzen in der 28 ssw und bei mir wars eine nierenbeckenentzündung und musste 5 tage AB nehmen.Also lieber abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2015 um 17:00

Wie gehts dir heute?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook