Home / Forum / Mein Baby / 15min terror - hunger???

15min terror - hunger???

28. November 2007 um 6:38 Letzte Antwort: 30. November 2007 um 12:50

hallo!

brauche dringend euren rat! seit wir vor 3 monaten umgezogen sind macht mein baby (6 monate) nachts alle 15 min terror. soll heissen: er schläft 15min, dann schreit er, dann kriegt er ein fläschchen, nuckelt sich in den schlaf, schläft 15min und dann gehts wieder von vorne los und das die ganze nacht. bin echt am ende!!!! hab alles versucht, schreien lassen kann ich ihn nicht, habs einmal versucht aber tut mir zu weh und hat auch nichts gebracht. dadurch dass er sich in den schlaf nuckelt (funktioniert nur mit dem fläschchen, nur den nuckel will er nicht) trinkt er bis zu 2 fläschen mit je 195 ml zwischen 23 uhr abends und 4 uhr früh. jetzt frag ich mich, kann es sein dass er einfach wirklich so viel hunger hat und deshalb aufwacht und schreit?
kommt mir nur seltsam vor weil ich bis zum umzug gestillt hab und da kam er max 1mal in der nacht und hat auch nur so 5min genuckelt, nicht wirklich getrunken. er isst auch abends um 19uhr seinen brei, um 21 uhr noch ein fläschen (das er meistens nur zur hälfte trinkt) und um 21.30 gehts ins bett.

woran kanns liegen?

Bitte helft mir, brauche dringend ein bisschen erholung!!!

Mehr lesen

30. November 2007 um 12:50

Zaehnchen?
Hallo,

kann es sein, dass es die Zaehnchen sind? Meine erste hat mit 6 Monaten auch ihre ersten Zaehne bekommen.

Ich hab' damals ein Zahngel aus der Apotheke hergenommen hat ein bisschen was geholfen (sie ist "nur" noch 2-3 mal aufgewacht.

Durchhalten - wenn's die Zaehne sind ist bald wieder ein bisschen Ruhe - bis die naechsten Zaehne kommen...

Alles Gute
Soizic225

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club