Home / Forum / Mein Baby / 16 Monate altes Kleinkind erst 2 Zähne..

16 Monate altes Kleinkind erst 2 Zähne..

24. März 2014 um 10:37

Mein Sohn wird demnächst 16 Monate und hat bisher erst 2 Zähne. Es sind auch noch keine weiteren in Sicht... Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

24. März 2014 um 10:46


Mein Großer hatte sein 1. und 2. Zähnchen mit fast 13 Monaten und sein 3. und 4. Zähnchen mit 15 Monaten bekommen.

Mit gut 3 Jahren waren alle Milchzähne komplett. Bei meinem Mann kamen die Milchzähne genauso spät.

1 LikesGefällt mir

24. März 2014 um 11:08

Mein Bruder hat seinen ersten Zahn
mit 17 Monaten (also fast 1,5 Jahren) bekommen.

meine mutter machte sich sorgen und hatte ihn zum Zahnarzt gebracht, da er ja gar keinen Zahn im Mund hatte. der Arzt hat sie beruhigt und ihr gesagt, dass die Kauleisten hart sind und der 1. Zahn in wenigen Wochen durchbricht. und so war es auch.

wie fühlen sich die Kauleisten bei deinem baby an?

Gefällt mir

24. März 2014 um 11:45

Ich
Werd später mal fühlen, wenn er schläft..im wachen Zustand ist das nicht so leicht, da beißt er sogar mit seinen 2 Hacken feste zu :p

Gefällt mir

24. März 2014 um 13:09

Du,
mach dir diesbezüglich keinen kopf, ehrlich nicht.

meine bekam "recht spät" die ersten 2 (mit 8 monaten). dann die nächsten 2 und dann lange nichts. lange. andere hatten schon fast n komplettes gebiss und meine sah aus wie n hase.

und dann...

HORROR ZEIT....

bekam sie gleichzeitig oder kurz hintereinander, jedenfalls ununterbrochen... 8 zähne auf einmal !!!!!!!!!!!!!!!!!

sie war eine der letzten die die ersten zähne bekam und ist jetzt schon lang komplett.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen