Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / 16 monate und nur 6 Zähne

16 monate und nur 6 Zähne

6. März 2009 um 21:37 Letzte Antwort: 7. März 2009 um 11:13

mein Sohn hat unten 2 und oben 4 Zähnen. Ist das schlimm? ich habe gesehen, dass unten noch 2 und oben noch 2 neuen bald wacksen, aber es dauert sehr lang, so... seit 1 monat. Ich habe gelesen,d ass viele Kindern in diesem Altern schon mehr Zänchen haben

Mehr lesen

6. März 2009 um 21:44


meiner ist 19 monate und hat auch nur 6 1/2 zähne. ich bin guter hoffnung das die anderen auch noch kommen

Gefällt mir
6. März 2009 um 22:01

Trost:
Man sagt: "Je später Zähne kommen, umso länger bleiben sie." Sprich: Die Dritten lassen lange auf sich warten!

Meine Lütte hat mit GUTEN 9 Monaten nicht einen einzigen Zahn...

Gefällt mir
6. März 2009 um 23:27

Mein sohn...
hat erst mit 14 mon. die ersten 2 zähnebekommen. meine tochter jetzt mit 10 mon...

mach dir keinen kopf. im gegenteil,sei froh drum. ich finds besser wenn die zähne später kommen.

LG *anja*

Gefällt mir
7. März 2009 um 11:13

Danke
Danke sehr!!!!! ich bin froh dass wir nicht einzige, die nur 6 Zähchen haben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers