Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

16ssw blutungen und plazenta vor mumu

16. März 2016 um 20:07 Letzte Antwort: 17. März 2016 um 1:23

Hallo ihr lieben,
Meine Schwangerschaft ist schon von anfang an schwierig ich hatte immer mal wieder blutungen einmal sogar so doll das selbst die ärzte mir keine hoffnungen mehr gemacht haben sie meinten auch das dass herzchen unregelmäßig schlägt... Seit heute bin ich in der 16ssw und habe seit gestern blutungen!... Rote... Zwischendurch auch mal braune...ich war natürlich beim arzt und diese meinte das meine plazenta noch ein stück über meinem MuMu wäre und die blutung wahrscheinlich daher komme... Dem baby geht es zum glück gut!!!! Nun sitze ich hier und habe trotzdem total panik das ich mein baby jetzt noch verliere ... Und mit viel ausruhen ist da auch nicht ich hab noch eine süsse kleine fasst 3 jahre alte tochter die beschäftigt werden will
Hat jemand sowas mit der Plazenta auch gehabt?? Und ist es gut ausgegangen? Liebe grüsse die verweifelte maimami

Mehr lesen

16. März 2016 um 20:52

Hier ich!
Blutungen wegen Plazenta praevia totalis ab 10 ssw...du solltest unbedingt beim Arzt nachfragen ob er dir eine Haushaltshilfe verordnet. Bei mir wurde das problemlos von der KK übernommen, sogar für 8 Stunden täglich, weil ich auch liegen musste.
Gut gegangen ist es bei mir aber leider trotzdem nicht...
Bitte unbedingt schonen!

Gefällt mir

17. März 2016 um 1:23

Ich hatte das Plazenta lag unten
Bei meiner 1 Schwangerschaft. Ich hab meine Kleine fast in der 20 ssw verloren.kam wegen Blutungen ins Krankenhaus. Jedenfalls hieß es damals wenn sie jetzt kommt können wir nichts tun.
Lag dann bis zur Geburt. 2 Wochen Krankenhaus danach Zuhause.
nun ist sie fast 14
alles Gute und schon dich. Hol dir Hilfe.

Gefällt mir